Was steht auf Eurem Wunschzettel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omnium

Banned
Was wünsche ich mir vom Christkind?

Was steht auf Eurem Weihnachtswunschzettel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin bescheiden. Eine schnelle ssd von ocz (für den htpc) würde mir als erstes vollkommen reichen;) Eine win7-Lizenz wäre natürlich auch nicht schlecht. Ansonsten keine besonderen Wünsche, zumindest nicht in materieller hinsicht.

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
N neues Handy
N neue GraKa

Bekomm wenndenn nur eins :(

Das erstere ist bitternötig, das Razr v3xx suckt einfach nurnoch.

60 GB SSD als Systempladde
Neue GraKa am Besten nen Aktuelles Model von NVidia
Anderes Gehäuse so rischtich Stylisch
BluRay Brenner für die Zukunft
und zu guter Letzt ein schniekes Touchscreen Handy mit Xenon Blitz

Archos 7 mit android 2.x inkl. InfraRot um es als Fernbedienung zu nutzen.
(WLAN is ja schön für HTPC, aber weder mein AVR, TV, Beamer, oder Leinwand verstehen das.)

Aber noch wichtiger: ein Fest ohne den traditionellen Stress und Zoff!

schnelleres Internet... wird aber nix zum Fest
gemütliches Fest, kein Streß, gut Essen, relaxen im Urlaub, möglichst wenig für Geschenke ausgeben... die hin und her schieberei nervt eh nur. Bei den Kleinen gehts ja wenn die sich über eine Kleinigkeit freuen... bei den Großen kann man eher in den Gesichtern lesen "Und was soll ich mit diesen Staubfängern?"...

Leute, dass hier ist nicht das OffTopic...

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh