djnoob
Urgestein
Hey Leute, habe mir vor kurzem neues Board gekauft und versuche die 560 stabil zum laufen zu bringen.
Momentane einstellung:
560x 7,5 = 4,2
Die CPU lief gestern Nacht ca 10 stunden mit Prime small ohne mucks durch.
Habe heute ca 3 std FFT large durchlaufen lassen und er lief auch ohne probleme.
Was die Speicher angeht, laufen mit 1120 bei 2,26v mit Memtest auch stundenlang stabil.
Vorhin beim einschalten von Prime Blend gabs nach paar min bluescreen irgendwas mit machine...
Jetzt habe ich mal wieder memtest eingeschaltet und die Speicher laufen schon seit ca 30min ohne fehler durch.
Egal was ich spiele, es gibt immer einen freeze.
Kann mir jemand mal sagen, wo das problem liegt? Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.
Kann es sein, das es irgendwie ein treiber problem ist?
Momentane einstellung:
560x 7,5 = 4,2
Die CPU lief gestern Nacht ca 10 stunden mit Prime small ohne mucks durch.
Habe heute ca 3 std FFT large durchlaufen lassen und er lief auch ohne probleme.
Was die Speicher angeht, laufen mit 1120 bei 2,26v mit Memtest auch stundenlang stabil.
Vorhin beim einschalten von Prime Blend gabs nach paar min bluescreen irgendwas mit machine...
Jetzt habe ich mal wieder memtest eingeschaltet und die Speicher laufen schon seit ca 30min ohne fehler durch.
Egal was ich spiele, es gibt immer einen freeze.
Kann mir jemand mal sagen, wo das problem liegt? Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.
Kann es sein, das es irgendwie ein treiber problem ist?
Zuletzt bearbeitet: