Was stimmt nicht?

bimse

Neuling
Hi,

ich habe mit dem sys aus der sig in CCS max 100fps, auf normalen maps, egal ob ich die Grafik einstellungen auf emfohlen lasse oder, alles auf low!
ich nutz 1200x1024

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, aber versteh ich nicht, wieviel willst du denn haben? 100fps sind doch ok?

wahrscheinlich hat er max_fps auf 100 stehen und fragt sich warum net mehr als 100 fps gehen

nee max fps ist schon auf 300, na ich denke halt das auf dust_2 mit ner 7900gtx mehr als schnitt 75 fps drinn sein müssen, oder?

Die HL² engine ist extrem CPU limitiert, und deine 79gtx wird nicht im geringsten gefordert bei deinen Settings.

Also AA/AF volle Pulle reinhauen und darüber freuen, dass sich an den FPS praktisch nichts verändert oder Cpu übertakten. :d (Aber warum mehr als 100fps?)

wieso willst du mehr als 100 haben, 100 ist optimal. 60 wären schlecht, weil man da ein flimmern sieht, aber 100? außerdem musst du das so sehen, wenn dein monitor mit 50Hz läuft, dann baut er 50mal in der sekunde ein neues bild auf. also wenn er dann mit 100MHz läuft, dann baut er 100 bilder in der sekunde auf. das ist echt optimal. mein crt läuft auch mit 100MHz. 85MHz reichen auch für ein flimmerfreies bild zu.
Hinzugefügter Post:
nachtrag, bei tft´s ist das natürlich irrelevant

Zuletzt bearbeitet:
Silentsniper hat es richtig bemerkt, CSS ist CPU-Limitiert, das merkt man wenn man die Auflösung ändert und die Framerate sich nicht davon beeindrucken lässt.

also CPU übertakten, mal guggen was mit 2,5 Ghz geht!

hab nen TFT!!!!!
Grafik hoch will ich nicht, da ich finde das das ganze drumrum zu sehr vom Spiel ablenkt.

ja 75fps schnitt ist wiegesagt auf dust 2 auf de_ruinas z.B. hab ich max 40 @ outdoor^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh