was "stinkt" hier?

menthor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
78
habe ein 2,4 P4 C und ein Abit IC7 G 2 X 256 Corsair cmx 3200
..auf 267 fsb 5/4 TEILER 213 Mhz läuft Speicher und alles in Ordnung, ABER...ab 275 FSB und 5/4 220 Mhz Speicher egal auf welche Timings und egal welche Vcore (habe bis 1,65 hochgedreht) höre ich nur PEEEEEEEEEEEEEEEEEPEEEEEEEPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPEEEEEEEEEEEEEEEEEEP und muss neustarten,SHIT.



Ich glaube es liegt am Arbeitsspeicher oder, was denkt Ihr?

p.s. freue mich schon auf meinen Zalman 7000 Cu morgen!
:)



MfG kaelos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tippe hier eher auf die CPU!

Ich hatte auch mal so einen P4, der machte 145Mhz FSB völligst klaglos mit, nur ein Mhz höher und aus die Maus. Lag in dem fall garantiert nicht am Speicher...

275 ist vielleicht doch a weng hoch
 
hab genau das gleiche... schwarzes Bild und pieeeeeeeppppppp.. aber erst ab 279:-)

bei mir hilft dann aber nur CMOS


das Board schafft nicht mehr !!! Sieht jedenfalls so aus

Hatte 2x 2.4er... bei beiden das gleiche !

2.4C
OCZ PC3500EL
Abit IC7

Kati
 
Original geschrieben von Marc Wessels
Neee @Kati, es liegt am 2.4er....die schaffen nunmal meistens nicht so viel.

Hier-> http://www.forumbase.de/showthread.php?s=&threadid=35750&perpage=20&pagenumber=3

Der Typ da haut seinen 2.8er auf über 4GHz auf dem IC7 und ist schon weiiiiiiiit über 279MHz FSB hinaus... ;)

das kann aber nicht !!!

habe hier zwei 2.4er.... haben nen verschiedenes Pack Date.

und beide Reagieren gleich. ab 279 ist Ende !!! Ab 275 wirds instabil.. also genau das gleiche !!!

das kann kein ZUfall sein

Kati
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh