Was taugt das Compucase 6920?

hardstyle_injec

Neuling
Hi!

Ich plane momentan, mir einen Home-Server aufzubauen, das meiste wie Board, Speicher etc. hab ich noch aus Altbeständen. Ziel ist, sowenig wie irgend möglich Geld auszugeben.

Beim Thema Case bin ich auf das Compucase 6920 (ein CS-601-Clone) gestossen, das gibts für günstige 44€ bei Geizhals (ohne NT und nur in Blau, aber egal). Bietet zumindest auf den ersten Blick alles was ich will (absperrbar, Schalter hinter Klappe verdeckt etc.)

Hat irgendjmd. Erfahrungen mit dem Case? Taugt das was für den Preis?

Hat evtl. jemand "echte" Fotos von dem Teil in Blau? Weil das Blau ist auf den Bildern echt irgendwie hässlich :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich ist das Case auch so günstig, weil das hässliche Blau keiner will ^^ Abgesehen davon kann ich die CompuCase Gehäuse durchaus empfehlen - ordentlicher Aufbau, gute Verarbeitung. Definitiv nicht schlechter als ein ChiefTEC.

Willkommen im Forum spinox... aber auch wenn es vielleicht gut gemeint war, guck mal auf das Datum. Dieser Thread ist wohl nicht mehr ganz aktuell. Nach 3 Monaten ist eine Antwort doch etwas spät ^^

das Gehäuse hatte ich auch mal, optimale Voraussetzung für ein Silent System. Mit mehreren Fesplatten und großer Graka wirds allerdings sehr schnell eng.

flatterige Klappe, wenn du n Film von DVD guckst und je nach Brenner also ich finds zu laut,
man sieht ständig das licht blinken, wenn er von DVD liest.
die Anschlüsse sind unten an der Front.
ansonsten gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh