Was taugt das Cordless Rumblepad 2 ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das cordless Rumblepad 2 ist sicherlich eines der besten Gamepads, das Du für den PC bekommen kannst. Die Ergonomie und Verarbeitung sind einwandfrei. Das Pad ist auch mehrfacher Testsieger (z.B. Gamestar). Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt ist das digitale Steuerkreuz, das ich als etwas zu schwammig empfinde. Generell kann man das Pad aber sehr wohl empfehlen.

Ich habe es übrigens für 33,90 € bei Atelco bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das cordless rumble pack 2 nach 1000 testberichten gekauft, in denen es als testsieger angegeben war und ich kann nur sagen: zurecht!

du hast keine verzögerung, es ist sehr präzise, die batterien halten ewig und es macht einfach spass damit zu zocken. ich muss sagen dass die form und die größe für meine hände ideal ist, wobei es öfters schon geheißen hat dass es probleme mit größeren händen gibt!

auf jeden fall ist es nur zu empfehlen und absolut top!

Kann ich mit dem Rumble Pad eigentlich auch in den Menüs von NFS oder Colin McRea Dirt steuern? D.h. das ich ohne Maus oder Tastatur auskomme? Würde mir das Pad nämlich nur kaufen wenn ich gemütlich auf der Couch sitzen könnte und über meinen Beamer spielen kann, ohne das ich Maus oder Tastatur benötige um durchs Menü zu navigieren :)
Wäre toll wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

jo hab das auch ist top teil !

Auch von mir ne klare Kaufempfehlung, hatte vorher das Xbox360-Pad, und obwohl sich das laut Test- und Userberichten mit dem Logitech so in etwa die Waage halten soll muss ich persönlich sagen das das Logitech ne ganze Klasse besser ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh