Was taugt die Wärmeleitpaste beim SLK 900 (A)

thornhill

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
1.000
Ort
chems
Ajo

habe mir den SLK 900 (A) zugelegt und nen 92 Y.S. Tech Lüfter installiert.

Meine Frage ist nun: was taugt die mitgelieferte Wärmeleitpaste ?

Sollte ich mir teure Arctic Silver oder so holen, oder bringt das im Vergleich dazu nicht mehr viel ?


so long
thornhill
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ajo

THX, also lass ich die drauf...wieder Geld gespart :)



so long
thornhill
 
also so gut wie AS3 ist die Garantiert nicht, ich würde die 5 € ausgeben, wenn du schon sonen guten kühler hast...
 
ich rate zur AS IV :fresse:

thermaltake wird nich so blöd sein und da ne paste reinlegen die so gut -und teuer- wie die AS is ... zumal das ja -sofern ich nich fehlinformiert bin- ne silikonpaste is ...
 
ajo

also es ist auf jeden fall ma ne silikonpaste...aber es steht halt überhaupt nix drauf, so dass man mal vergleichen könnte !


so long
thornhill
 
hab halt irgendwann mal hier im forum gelesen das die so gut sein soll wie die arctic silver 3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh