[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruhig bleiben, ich stelle gleich auf Bolten Alt um. Wollte nur nicht um 21 Uhr schon rotzevoll sein, hab noch den Trinkrhythmus von letztem Jahr als ich noch 25-30kg mehr auf den Rippen hatte, das geht schief. :fresse:

Wenn du von einem Bier schon rotzevoll bist bist du eindeutig aus der Übung.

Das muss bis zu den ersten Festivals aber wieder besser werden. Sonst seh ich schwarz.
Ich denke, da reicht dir auch nur ein Bier.
IMG_4349.jpeg

wir gießen uns hier gerade eine Flasche Rotwein in die Figur. Keine Ahnung was das für einer ist, hat Freundin geholt aber schmeckt gut.

Feierabend Bierchen

Frisch in der Brauerei natürlich immer 0,2l soll ja auch schmecken und nicht warm/schal werden. Aber da steht auch ein neues sobald das alte sich dem Ende nähert. Im Restaurant/Kneipe mit Service/Wartezeit auch gerne mal 0,3/0,4/0,5

Billigbier aus der Dose. 0.5l Format.

Aber das wird auch dauernd ersetzt, bevor es ranzig wird. Spätestens morgen früh wird der Rest weg gekippt.

Wie immer: Lübzer Pils.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh