Was tun bei Falschlieferung ?!

-systro-

Banned
Hallo an alle...habe heute von Pc-Planet ein päckchen bekommen..wo ein MSI motherboard drin war...es war an mich adressiert...aber ich hab garnix bestellt bei pc-planet...darin lag ne rechnung die nicht auf mich ausgestellt ist nun frage ich mich?! behalten oder zurückgeben??

was meint ihr danke für eure hilfe.!

mich wundert es nur wie die an meine Adresse kommen weil ich da ja noch nie in meinem leben bestellt. habe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ich denke du könntest es behalten, jedoch würde ich dir trozdem empfehlen dich mit ihnen in Verbindung zu setzten.

abwarten ... ich würds zumindest tun ...

ist zwar net die feine englische art aber ich würd einfach abwarten ...

normalerweise wird pc planet vom kunden der das teil bestellt hat und vll auch schon bezahlt hat eine beschwerde bekommen und pc planet wird nachforschungen anstellen wo das packet hingegangen ist... sie werden dann feststellen das sie keinen beleg für den versand an seine adresse haben und der typ bekommt das board nochmal zugeschickt und den schaden hat pc planet ...

welches board ist es den überhaupt ? wert?

mfg AngeL

Wenn das Board als Päckchen an Dich versandt wurde gibt es wirklich keinen Nachweis. Wenn es allerdings ein Paket war sieht die Sache etwas anders aus. Pakete gibt es nur gegen Unterschrift. Also existiert ein Nachweis.

Sei so ehrlich und ruf bei dem Laden an.

Der Rat von AngeL ist einfach teuflisch. ;)

SniperMK :coolblue:

he verdammt nochmal ich will wissen was das für ein board war ...

@ sniper mk

die frage ist nur ob die den nachweiß richtig zuordnen können weil sie ja keinen nachweiß unter der adresse des tatsächen kunden finden das heisst unter umständen kommen die gar nich drauf das die das packet wirklich verschickt haben ...

und warum nicht einfach abwarten ... der arme kann doch nicht dazu gezwungen werden seine kostbare zeit zu opfern den murks den diese firma gemacht hat zu korrigieren ... also behalten und füße still halten ...

wenn du das board nicht brauchst ich nehm das gerne ... ich wäre sogar bereit den versand zu mir zu bezahlen

mfg AngeL

jap als paket können sie ja deine anschrift herrausfinden, aber warum is es an dich gegangen hat da der paketdienst mist gebaut oder was? wenn das ne teures board ist würd ich's auch behalten, ansonsten da anrufen...

lol endgeil! wieso hab ich nie son glück....

ich würde es behalten und wenn jemand bei dir anruft oder du nen brief bekommst würde ich sagen, dass ich im urlaub war und meine muter das packte angenommen hat und nicht wusste was das ist...

:d

alter schwede wie kann man in dem fall fragen???????????????????????????

hallo? jemand zuhause?
wennst es net willst dann nehm ich das systro ansonsten ruf bitte nicht an zum teufel nochmal

mfg AngeL

also ich würds vermutlich zurückschicken. ist doch im grunde genau das gleiche wie als wenn man ne geldbörse mit dem namen von dem drin findet dem sie gehört. der kunde der das bestellt hat hat wahrscheinlich per vorkasse bestellt und wartet nun auf sein paket. fändet ihr das anstelle des kunden lustig? du kannst ja per online telefonbuch die telefonnummer desjenigen ausfindig machen, den namen sollte man ja auf der rechnung finden oder? dann kannste das mit ihm abklären ihm direkt schicken oder halt erstmal zurück zum hersteller, aber dann weiss er wenigstens was sache ist.
denn die post wird das zurückverfolgen können wohin ein falsch zugestelltes paket gekommen ist und dann stehste womöglich am ende als dummer dar.

Gibs zurück, es gehört Dir nicht & deswegen würde ich das Ding zurückschicken!
Aber muss wohl jeder selber wissen....

ok werd ich machen brauch das teil eh nich ! werd es abholen lassen. danke nochmal für die zahlreichen antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh