Was tun bei Nasennebenhöhlen entzündung die immer wiederkommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susheur

Urgestein
Tag,

(hoffe ich bin hier richtig)

ich hab schon mehrere Jahre immer wieder mal eine Nasennebenhöhlen entzündung. Meist ist diese leicht zu behandeln mit Sinupret oder diesem Gelomyrtol(richtig geschrieben?). Dieses Jahr hatte ich es schon sehr oft, an die 10 mal sind es nun. Vor ca 5 1/2 Wochen hatte ich es so stark, das ich 2wochen lang antibiotika schlucken musste.
Und nun seit Samstag ist es wieder da, mit voller stärke... und so langsam verlier ich auch die geduld.....

gibt es denn nicht irgindetwas dass ich dagegen unternehmen kann?

(Meist bekomme ich dadurch auch sehr starke Kopfschmerzen fieber, starke oder leichte Halsschmerzen und köperliche belastung ist dann auch nicht drinn)

Hoffe auf ein paar Tips :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
statt einem hardwareforum ein gesundheitsforum aufsuchen? ggf. zu einem hno arzt gehen was sicherlich das beste wäre.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh