Was tun? Leertaste lässt sich nur sehr sehr schwer betätigen: Acer 1694WLMi

DagoDuck

Wassermann
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
6.103
Ort
B/EH
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Es ist das Acer 1694WLMi ...

Irgendwie lässt sich die Leertaste sehr schwer bis garnicht mehr betätigen! Was kann ich tun? Ich hab die Leertaste auch mal runtergemacht, um zu sehen ob alles i.O. ist :shake:

Bitte hilft mir! Ich weiss nichts mehr was mit helfen könnte. Und RMA mach ich nicht, da ich eine Frist von meinem Vater bis 18:00 Morgen habe bis das Ding endlich repariert worden ist! Also HELP! :(

Gruße Dago
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja lässt sich die Taste nur noch schwer betätigen was die Mechanik angeht, also lässt sie sich nicht mehr drücken oder ist die Funktion nicht mehr da?
 
Ja lässt sich die Taste nur noch schwer betätigen was die Mechanik angeht, also lässt sie sich nicht mehr drücken

Korrekt! Wenn ich die Taste abmache und manuel auf diesen kleinen Knopf drücke funktioniert die Taste.
 
^^ ja wollt ich auch sagen so einfach kommste net davon :fresse:

wollte eigentlich schreiben das bei mir versehentlich mal nen stift zwischen den tasten war is wohl beim reinigen vergessen worden :fresse:
 
Ja oder noch das Bier vom Vorabend.... :d

Jetzt wäre es schon interessant zu wissen, falls das jemand anderem auch passiert, weiss man ggf. gleich was zu tun ist... ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh