Was tun mit Leuten, die einem hier im Forum gewaltig auf den S*** gehen ( PR**CE?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hergra

Banned
Soll kein Flame-Thread sein oder sonstwas, einfach nurmal ne frage ...

folgende möglichkeiten der bekämpfung solcher kreaturen kann man schonmal ausschlisen (in klammern : begründung)

Moderator melden ( hab ich dreimal gemacht, bis jetzt noch gar nichts passiert !)
per PM klären ( was zurückkommt sind beleidigungen erster klasse )
sich öffentlich beschweren (threads dazu werden gelöscht/closed)

also, was soll man gegen solche unliebsamen dinger tun ?

mh, weis nich ob ichs darf, aber ich kann ja ruhig mal sagen, welchen typen ich mein : Prince !

was tun gegen den ?

IGNORE PRINCE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe das jetzt mal total neutral, aber es ist Prince gegenüber einfach nur unfair, wenn ihr ihn als ignor in eure Sig pappt. Jeder der ihn auf ignore haben möchte, kann es doch selber unter Einstellungen festlegen. Durch solche Sigs provoziert ihr ihn doch nur ---> die Schlinge zieht sich immer weiter zu.

Ich persönlich komme mit jedem hier im Forum wunderbar zurecht. Es muss ja irgendeinen Grund geben warum es zum Zwist kommt. Und dabei ist nicht nur eine Partei schuld. Zum Streiten gehören nämlich immer mindestens Zwei. Vielleicht hat jemand eine Äussereung falsch verstanden und sich provoziert gefühlt. Dann sollte man aber besser nochmal nachfragen, bevor man anfängt rum zu tönen.

Habt ihr eigentlich schonmal versucht auf Prince absolut nicht zu reagieren? Also wenn er was gegen euch postet, stellt euch tot bzw. bleibt einfach ontopic und diskutiert einfach nur das Threadthema weiter. Irgendwann ist es ihm zu blöd, und er wird aufhören.

Ich habe nämlich das Gefühl ihr wartet nur darauf, dass Prince was postet, um dann gegen ihn zu hetzen. Und das nervt ja nicht nur euch gegenseitig sondern jeden der den Thread liest.

Und ich will nicht behaupten, dass ich mich mit prince gut verstehe - weil ich in Foren immer sehr neutral bleibe - aber er hat mir bei einem Routerproblem geholfen. Und er war super nett und ist nicht ausgerastet oder sonst was :rolleyes:. Ich hatte also Kontakt mit Dr. Jekyll und ihr mit Mr. Hide. Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass prince ohne Grund anfängt "um sich zu schlagen" ----> denn wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.

Also ich bin dafür alle beleidigenden Signaturen zu entfernen. Dazu gehören auch Links zu Threads wie z.B. der von Fufu29 oder lars20. Ist ja erstmal lustig, aber irgendwann nervt es.

Und das haben wir alle bei der Registrierung akzeptiert:
Durch das Klicken des Annahme Knopfes, garantierst Du, dass Du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstossen würden.

Und ich denke, dass dazu auch die Signaturen gehören. Also gebt euch 'nen Ruck und vertragt euch und nehmt den Scheiß aus den Sigs.

Ich kenne seine Beteiligung aus diversen Threads. Das prince mit Fremdworten um sich wirft, die nicht jeder (mich eingeschlossen) versteht, finde ich auch nicht gerade toll. Aber da kann man aber auch mal freundlich nachfragen. Seid doch froh wenn einer so viel Ahnung/Allgemeinwissen hat - das kann man mal gebrauchen *eigennützigdenk* :p :d.

Und was soll bitte das???
Junge...drück dich mal so aus, das der Rest der Menschheit dich auch noch versteht.
Das hätte man aber auch anders sagen können :rolleyes:. Dann wäre es auch nicht zu prince's unangebrachter Reaktion gekommen. Ihr seht, eine Partei fängt an, jedoch trifft beide die Schuld.

er benimmt sich fast überall so und verschickt unverschämte pm's mit androhung körperlicher gewalt und auch mordrohungen, also bitte

was habt ihr gegen prince?

wenn ihr ihn angreift, dann flamed er halt zurück! natürlich wird er sehr ausfällg, das stimmt!

deshalb: warum ignoriert ihr ihn denn eigentlich nicht ????????

und: warum stellt ihr ihn nicht auf ignore?????????????
ihr wollt, dass das andere machen, aber selber tut ihr's nicht

:rolleyes:

so langsam reichts mir aber, wieoft hatten wir das thema in den letzten tagen ???

@hergra

war ja klar, dass das nun wieder von dir kommen muss. Wie kommst du jetzt eigentlich schon wieder auf dieses Thema ?? Die letzten Beiträge von ihm waren doch allesamt in Ordnung und er hat anderen geholfen, nur du mit deiner Hetzjagd gehst mir langsam ziemlich aufn S*ck. Ich hab dich ja schon einmal gewarnt, damit aufzuhören und dies ist jetzt auch wirklich das letztemal . Wenn nochmal soetwas kommt, dann wird das Konsequenzen haben, so ein Thema gehört einfach nicht hier her. Wenn dir was an seinen Verhaltensweisen nicht passt, dann wende dich halt direkt an einen Mod oder Admin, dann kann man in Ruhe über alles reden, aber so geht das wirklich nicht. Und wie schon ein Vorredner sagte, stellt ihn halt selber auf ignore, dann müsst ihr euch auch nicht mehr über ihn aufregen :wall: :wall:

--> Thread closed

ach ja, die ignore links kommen aus der signatur raus :grrr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh