Was tun, wenn sich die Füße verabschieden (MX 310)

DerShanty

Semiprofi
Hiho der eine Fuß unten links hat sich neulich verabschiedet, sprich er besitzt keinen Festen halt mehr und rutsch immer wieder weg, der Kleber hätl einfach nicht mehr :hmm:. Was tun? wiedr gescheid drankleben (welchen Kleber) oder hat jmd ander tipps?

UPS ES IS DIE 510 nich die 310^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Infos schrieb:
Im Lieferumfang befinden sich nur die Mouse Skates und keine Maus!
lol :xmas: , jo hm mouseskates, pappt man die nich normalerweise auf die ollen füße mit drauf ?:hmm:

nee, es gibt welche zum draufkleben und welche die man statt den anderen drauf setzt

Hyperglide Mouse Skates sind einfach geil, man kann sich aber auch kostenlos bei Logitech mit ner Suport Email neue Mausfüße schicken lassen, sind in 2-3 Tagen bei dir.

http://shop.logitech.com/csform?SID=69597411a7048c3b6c6642f6b6aa375c13f:3200',550,600);

thx also die Hyperglide Mouse Skates, sind so welche, wo man die alten davor abmachen muss?

Bei der G7 und G5 musste man die alten abmachen, bei der MX5XX konnte (musste) man sie einfach draufkleben, denke bei der MX3XX Modellen ist das genauo.

Hab die mx510 wie ganz oben berichtigt :/, also erst neue von logitech besorgen und dann wenndann auf die auf die neuen die hyperglide dauftun...

was spricht denn gegen die orginal füße?
denn wenn du mit denen kein problem hast, dann kannst du dir ja welche bei logitech zum nulltarif ordern.

DerShanty schrieb:
Hiho der eine Fuß unten links hat sich neulich verabschiedet, sprich er besitzt keinen Festen halt mehr und rutsch immer wieder weg, der Kleber hätl einfach nicht mehr :hmm:. Was tun? wiedr gescheid drankleben (welchen Kleber) oder hat jmd ander tipps?

desshalb siehe auch topic^^ es is aber die mx510 fehler meinerseits

Zuletzt bearbeitet:
wo muss man die mausfüße denn ordern? den meine füße sind schon ziemlich flach und ich bräuchte mal neue.

was muss ich denn bei "Order Number" und "Request details" eingeben? beim letzteren etwa einen text schreiben, dass sie mir mausfüße schicken sollen?

danke wegen den schnellern antworten!
ich werde mir dann mal welche bestellen xD

Vanom schrieb:
was muss ich denn bei "Order Number" und "Request details" eingeben? beim letzteren etwa einen text schreiben, dass sie mir mausfüße schicken sollen?

Du musst den nur unteren Teil ausfüllen, da wo Fill in your details: steht.
Bei Product würde ich mice empfehlen ;).

Zuletzt bearbeitet:
DerShanty schrieb:
Du musst den nur unteren Teil ausfüllen, da wo Fill in your details: steht.
Bei Product würde ich mice empfehlen ;).
bekommt man auch für die G5 neue mausfüße? sie steht in dem formular nicht zur auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
sooo hab heute meine neuen Füßchen bekommen :), aus Romanel sur Morgues - Schweiz;) , mit dem Siegel Priority!
Hat wer n paar Tipps wie ich das jetzt am besten machen soll, ne Anleitung is leider nicht dabei? Unter den schwarzen alten Füßen is noch ne Art Papierschicht, auch abmachen?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir für meine mx510 auch neue füße bestellt und die neuen sind um einiges flacher als die originale. deshalb habe ich die neuen auf die alten geklebt, sonst hätte die plastikfassung auf meinem mauspad gekratzt.

hm hab jetzt nur die schwarzen füße weg gemacht und die darunter liegende aluschicht dran gelassen, war doch kein papier ;)

hm habs sicherhaltshalber mal auf englisch gemacht aber müsste auch auf deutsch gehn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh