Was tun, wenn Youtube ein Video für Deutschland geblockt hat?

joergera

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
349
Ort
bei Köln
Hallo,

ich habe eben auf Facebook ein Video von "Peter Gabriel" gefunden und wollte es mir anschauen.

Peter Gabriel - Kiss That Frog - YouTube

Doch leider kam nur die Mitteilung, dass es in Deutschland wegen der GEMA gesperrt sei.

Dann viel mir ein, das man über "Anonymouse.org" doch Anonym-Surfen kann.

Peter Gabriel - Kiss That Frog - YouTube [Anonymoused]

Und siehe da, es funktioniert. :wink:

P.S.: Sollte das hier irgendwie Illegal sein, entschuldige ich mich dafür und bitte um Löschung.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ne virtuelle Machine in den USA die sich in mein VPN einwaehlt und dann als Proxy funtionieren kann.
 
So hab ich gleich noch Zugang zu Hulu.com.
Ich bin auch am Ueberlegen ob sich ein Netflix Account lohnt, aber ich warte erstmal ab wie das Angebot beim bald startenden Amazon Prime video Streaming aussieht.
Wenn es da alles auch in Original sprache verfuegbar ist dann reich mit dass vieleicht schon.
 
Lovefilm wird in Amazon Instant Video unbenannt, wie viel mehr Content hinzu kommt weiß ich nicht.
Vor Deutschland Premiere wird man die Filme und Serien dort aber auch nicht bekommen.
 
Proxtube. Ist ein Plugin für Chrome und Firefox und leitet das Video bei Bedarf über einen ausländischen Proxy.
 
Naja ich werds ja in nem Tag sehen wenn das Angebot nicht passt wird es sicher auf nen netflix account rauslaufen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh