Was tun ?

rudolfgoetze

Neuling
Hallo!

Hoffe mal , dass ich im richtigen Unterforum poste ! Folgendes Problem : Ich habe mir eine SSD verbaut fürs Betriebssystem und paar eigene Programme - alles schick ! Hab von der Festplatte , die vorher verbaut war , die Partition C gelöscht 7 formatiert , wo W 7 drauf war ! Auf D und E waren Spiele . Nun werden diese Spiele nicht mehr auf dem Desktop angezeigt - komisch ! Was kann ich tun ?

Danke !

MfG Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn daran komisch? Musst die Spiele halt neu installieren :hmm:

Wenn du C gelöscht hast,dann ist es auch logisch,das die Spiele nicht mehr auf dem Desktop zu finden sind. Die Spiele hast du doch D und E installiert und auf dem Desktop sind dann immer nur Verknüpfungen,womit du die Spiele gestartet hast.Wenndu C dann löschen tust,dann ist auch alles auf dem Desktop weg. Such dir einfach die exe Datei der jeweiligen Spiele und erstelle eine Verknüpfung,welche du dann auf den Desktop ziehst und fertig,wo ist das Problem?

Das kommt auf die Spiele/Programme drauf an. Manche laufen auch ohne Installation zumindest ging das mit älteren Spielen sehr häufig. Aber viele werden sicher nicht mehr gehen und müssen neu installiert werden

Hatte gehofft , genau dieses umgehen zu können ! Nun denn , dann beginne ich mal mit dem Download!

Danke!

Wenn du Steam Spiele hast sollte es auch reichen die Bibliothek wieder anzugeben und einmal die Installation überprüfen zu lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh