Was tun?

twoPhases

Duisburger
AMD Opteron 148 | bleibt
DFI Lanparty UT RDX200 CF-DR | bleibt
2x 512MB OCZ Gold VX | nochmal 2x 512MB dazu oder 2GB Kit?
80GB Hitachi SATA2 | eventuell eine 250Gb Samsung dazu
80GB Hitach SATA1 |
Tagan 2Force 430W | bleibt

Grafikkarte ist keine drin. Was würdet ihr mit 700€ verändern inkl. Graka? CPu+NB+SB sind wassergekühlt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich verstehe den Zusammenhang mit deiner Signatur nicht so ganz...
...oben steht 2x512MB, in der Signatur 2GB??? Oben steht Graka ändern, in der Signatur *bestellt*....*grübel*

Auf jeden Fall würde ich noch ne HDD dazu nehmen, die WD 2500SD

gruss
Carsten

Kaltenase schrieb:
Hallo,
ich verstehe den Zusammenhang mit deiner Signatur nicht so ganz...
...oben steht 2x512MB, in der Signatur 2GB??? Oben steht Graka ändern, in der Signatur *bestellt*....*grübel*

Auf jeden Fall würde ich noch ne HDD dazu nehmen, die WD 2500SD

gruss
Carsten
ja ich hab hier nochmal 2x512MB, also insgesamt vier riegel, nur ist ein paar kaputt, der ist weggeschickt mit gutschrift.

twoPhases schrieb:
ja ich hab hier nochmal 2x512MB, also insgesamt vier riegel, nur ist ein paar kaputt, der ist weggeschickt mit gutschrift.

Aso, es hat alles ein wenig irretiert.....

hab grad ne x1800 xt 512mb geordet. sogar lieferbar :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh