Was tun ?

peach123

Enthusiast
Hey Leute,

ich habe mir Weinachten 2006 eine ps 2 zugelegt mit 2 kontrollern, modchip etc. ppp... Habe damals zur ps2 gegriffen, da sie einfach günstiger war, nur jezt gibbet bei Weltbild die Xbox 360 für ca. 194 €. Jezt weiß ich nicht ob ich meine ps 2 verkaufen soll um mir die xbox 360 zu holen. Bitte um Rat..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Warum soll die Festplatte umumgänglich sein ? Wegen den Speicherständen ? Kann man da nicht eine passende einbauen ?

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll die Festplatte umumgänglich sein ? Wegen den Speicherständen ? Kann man da nicht eine passende einbauen ?

Ne bei der Xbox kann man keine eigene Platte verwenden im Gegensatz zur PS3. Ich glaub die Xbox Platte ist anders Formatiert

Joa könnte gut sein .. Wie teuer issn die Memory Card ?

Lade mir ehh nix aus dem inet runter...

Also ich weiß nicht ob ich story erzähle aber die Platte der 360 ist glaub ich FAT formatiert. Wenn man das macht sollte die eigene auch funktionieren.

gibbet hier irgendeinen, der das schonmal probiert hat.

Also hier im Forum hat ja jemand genial schlaues einen FAQ zur 360 erstellst du kannst ja da mal reinschauen und nein, ne eigene platte kann man nicht reinhauen. Auch nciht mit irgendwelchen tricks.

Also ich weiß nicht ob ich story erzähle aber die Platte der 360 ist glaub ich FAT formatiert. Wenn man das macht sollte die eigene auch funktionieren.

Nein sie ist NICHT in Fat formatiert;)

P.S. ne Speicherkarte kostet zwischen 30 und 40€:p

Da würde ich dann doch direkt zur Premium greifen. Neu oder Gebraucht.

Ich auch!

Nur ich hab damals beim MM ne Core+ HDD+ W. Controller+ Component Kabel+ Headset zum Preis von ner Core bekommen.:d Es ist eigentlich ne Premium ohne Chrom Laufwerksblende:teufel:

Die HDD ist imho wirklich unumgänglich.

- die Memory Card kostet auch 35 EUR
- viel mehr Speicherplatz für Spielstände, von Lost Planet paßt nicht mal ein einziger auf die Memory Card
- Emulator für XBox1-Games
- Download von Videos, Demos und Arcade-Spielen
- Patches und Bonuscontent für so ziemlich jedes Spiel

Allerdings muß ich auch sagen dass die 20 GB völlig ausreichen. Wofür nun unbedingt eine 120er hermuß weiß ich nicht.

ich hab auch ne core+HDD. die HDD muss auf jeden sein.

die 120GB sind im moment nur für die leute in den US interessant, würd ich mal sagen, weil dort kann man komplette filme in HD vom marktplatz saugen (die gehen dann meist bei 4GB los)

so kann man sich ne komplette sammlung an HD filmen auf der platte halten, was ich sehr gut finde.

kostet dann halt UVP 99€ und auf der strasse so 60 (gebraucht)-80(neu) €
was schopn wieder so viel is wie der auzfpreis zur prem und die kommt mit mehr zubehör (das composite kabel von der core bringt niemand was^^. Und nen Kabel-controller wollt ich auch nie mehr).

hey alle geben dir hier 10000 Tipps welche Xbox du kaufen sollst, darf man denn fragen wieso du überhaupt wechseln willst?

-Einfach nur weil neuere/bessere Technik oder interssieren dich die Games so enorm?

-Auf der PS2 schon alle Highlights gezockt, und deshalb kein Bock mehr drauf?

Also falls du auf der PS2 die Highlights noch nicht durch hast, würde ich sie erstmal noch behalten. Wozu die Eile? Verlust machst du so oder so. Dann doch lieber erstmal alles durchzocken (und auf der PS2 gibts nunmal die meisten Kracher Generationen übergreifend) und danach verkaufen.

Edit:

Grad nochmal deinen Post gelesen, erst weihnachten 2006 gekauft??? Dann kannst du ja noch nicht soooo viel gezockt haben. Lohnt sich doch garnicht die schon wieder zu verkaufen. Und falls du in so kurzer Zeit doch schon so viele Games durch hast, dann würd ich mir gedanken machen wie lange du mit der 360 glücklich wirst bzw. welche Games du überhaupt zocken willst.

Das wär mein Tip.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@onTempler: Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.. Werde wohl noch warten.. Nenn einfach mal nen paar richtig gute games..?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh