Was verdient ihr im Monat ? [beruflich]

Was verdient ihr durchschnittlich Netto / Monat ?

• Unter 1200 €

Stimmen: 10 50,0%
  • Unter 1800 €

Stimmen: 2 10,0%
  • Unter 2500 €

• Unter 3500 €

Stimmen: 4 20,0%
  • Über 3500 €

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Razor-Design

Enthusiast
Hi,

mich würde mal interressieren wie hier das durchschnittsgehalt ca. liegt im Forum. Mir ist klar das es hier ziemlich große Differenzen geben wird aber mich interressiert was ein durchschnitt luxxer so verdient im monat ;)

Regeln zum posten:

Das Gehalt bitte immer in Netto / Monat
Stundenzahl in der Woche / Monat
Beruf / Branche​

Außerdem wärs natürlich schön wenn ihr euch beim voting beteiligen würdet ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Schwanzgröße? Nur länge, oder auch Durchmesser?

omg, sonst was im kopf mantodea? mach doch auf wenn dich sowas interessiert :fresse:

was hast du gegn solche fragen? finde ich interessant, obwohl man ja bekanntlich über geld schweigt, warscheinlich gerade desswegn!

würde was zum topic sagen, bin aber noch schüler ;)

Für die ganzen Schüler, Studenten und Auszubildenden ist das aber etwas ungünstig differenziert.

voten ja aber der rest wird meiner meinung nach zu persönlich .. nen gentleman schweigt und genießt :d

wenn ich taeglich arbeite (montag bis freitag)
und OHNE ueberstunden kommt folgendes:

8 Stunden Tag x 5 Tage = 40 Stunden Woche
Stundelohn $26
Macht = $208 Pro Tag (ohne ueberstunde)

mit ueberstunde kann man es nicht rechnen da man ja nie weiss wie viel man macht ;)

stundenlohn fuer eine ueberstunde betraegt: $39

Beruf: Speditionskaufmann
Land: USA

aber da ich vielleicht 2x die Woche arbeite imo weil ich kein bock hab und es nicht wegen dem training schaffe, kommt halt nicht viel raus am ende des monats :-[

MFG: AeroxRacer :p

Zuletzt bearbeitet:
und wieviel davon bezahlt papa an dich :fresse:

@Razor-Design: lass den tread löschen ;)

über Geld redet man nicht, Geld hat man.

da schon der letzte Thread ausartete vor keinen 12h, mach ich hier lieber dich...

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh