Was verrät die Seriennummer des Iphone4

Eistee45

Trendy Eistee
Hallo,

ich verkaufe z.Z mein altes Iphone 4 auf Ebay. Ein potenzieller Käufer hat mich nach der Seriennummer gefragt. Kann ich diese Problemlos raus geben?

Man kann ja Herstellungsland, Geräteversion und Co mit der Seriennummer herausfinden. Könnte diese Nummer auch missbraucht werden? (der Apple Support fragt z.B danach)

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß und Dank Steven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag ihn doch einfach, wenns nur wegen der Garantie ist, kannst du auch selber nachsehen und ihn einen screenshot schicken auf dem die Seriennummer unkenntlich gemacht wurde...

cu

Sent from my iPhone 4s

Würde vermuten das er wegen Garantie schauen will, oder ob es als gestohlen gemeldet wurde.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh