chrissi1106
Mr.TestDrive
Hey Luftkühlgemeinde 
Ich suche 2 92mm Fans.
Sie werden ins Heck moniert, auf einen TJ-07 Tray.
Ich habe natürlich auch schon in den Empfehlungen geguckt aber ich suche Blau leuchtende Lüfter, die Aerocool Silverlightnings, sind wie der Name schon sagt, Silber.
Die Revoltecs hatte ich erst als Favoriten aber die sollen ja ein schlechteres Lager haben. (Wie macht sich das Bemerkbar?)
Schließlich bin ich dann bei Caseking auf diese Lüfter gestoßen.
Bitte keine Vorurteile weil Zalman dran steht
Ich weiß das im Luxx die warscheinlich leisesten Computer (vllt auch längsten Pralinen^^) vertreten sind, aber wer lässt seine Lüfter schon auf 12V laufen
Die Steuerung die dabei ist finde ich recht praktisch, habe mit das so gedacht, da die Zalmanlüfter bei 2800rpm doch laut sind, wollte ich das so machen :
Board => Lüftersteuerung auf Minium => Lüfter und dann mitm Board und Speedfan nochmal regeln, versteht ihr?
Dann müsste ich doch noch eine niedrigere Drehzahl bekommen, seh ich das richtig?
Also eine kurze Zusammenfassung (ich weiß ich schreibe immer vieeeel zu viel^^)
Die Lüfter müssen
-92mm groß sein
-Blau leuchten
-einen recht großen Regelbereich haben damit
-sie leise sind aber trotzdem noch genügend Lüft bewegen, aber man bedenke Sie sind dann im Doppelpack + 140mm NT Fan.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr könnt mir helfen!
ich sag schonmal Danke!
MfG,
chrissi

Ich suche 2 92mm Fans.
Sie werden ins Heck moniert, auf einen TJ-07 Tray.
Ich habe natürlich auch schon in den Empfehlungen geguckt aber ich suche Blau leuchtende Lüfter, die Aerocool Silverlightnings, sind wie der Name schon sagt, Silber.
Die Revoltecs hatte ich erst als Favoriten aber die sollen ja ein schlechteres Lager haben. (Wie macht sich das Bemerkbar?)
Schließlich bin ich dann bei Caseking auf diese Lüfter gestoßen.
Bitte keine Vorurteile weil Zalman dran steht

Ich weiß das im Luxx die warscheinlich leisesten Computer (vllt auch längsten Pralinen^^) vertreten sind, aber wer lässt seine Lüfter schon auf 12V laufen

Die Steuerung die dabei ist finde ich recht praktisch, habe mit das so gedacht, da die Zalmanlüfter bei 2800rpm doch laut sind, wollte ich das so machen :
Board => Lüftersteuerung auf Minium => Lüfter und dann mitm Board und Speedfan nochmal regeln, versteht ihr?
Dann müsste ich doch noch eine niedrigere Drehzahl bekommen, seh ich das richtig?
Also eine kurze Zusammenfassung (ich weiß ich schreibe immer vieeeel zu viel^^)
Die Lüfter müssen
-92mm groß sein
-Blau leuchten
-einen recht großen Regelbereich haben damit
-sie leise sind aber trotzdem noch genügend Lüft bewegen, aber man bedenke Sie sind dann im Doppelpack + 140mm NT Fan.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr könnt mir helfen!
ich sag schonmal Danke!
MfG,
chrissi