Was wünscht ihr euch?

Peking Ente

Neuling
Hi

Stellt euch vor, ihr lauft barfuss durch einen Kuhstall und plötzlich erscheint ein Flaschengeist oder Djini oder sowas halt. Er sagt euch, dass ihr einen Wunsch frei habt...

Was wünscht ihr euch?

btw. das wünschen von mehreren wünschen ist verboten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Was wünscht ihr euch?"

Stets vor Threads wie diesem bewahrt zu werden.

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Claudia..

ich wünsch mir, das diese dümmliche Threadöffnerei mal aufhört.. :rolleyes:

Aber was solls..

Eine Frau, die á richtig sexy aussieht b kinder will, c mich über alles liebt, d kochen kann, d generell Spaß an Sex hat, e lustig ist, f freude am leben hat .. :coolblue:

Ich wünsche mir 4 Tonnen 500€ Scheine.

ne eben nicht, so hat man das zeug zuhause und hat immer genug da, wenn man mal weggehen will:fresse:

also ich wünsch mir ja ne peking-ente

Zitat von Fürchterlich
Ich wünsche mir 4 Tonnen 500€ Scheine.

Überweisen wäre vorteilhafter

und wenig später stehen die cops vor der tür und wollen wissen wo das geld herkommt ;)
by the way, sehr sinnvoller thread :fresse:

n bugatti veyron GT + das nötige kleingeld dazu :fresse:

4 tonnen 500€-scheine (zumal es die nicht als massenware gibt), völlig unmarkiert und kein produktionssiegel tragen, sowas fällt doch nicht auf :d

statt ein auto solltest du dir klugheit wünschen, denn die spritkosten und versicherungskosten sind in 2 jahren etwa auf der gleichen höhe wie das auto neu kostet

Nen Teleporter für die Hosentasche, mit dem ich mich beamen kann. :d

Weltfrieden, Keine Hungersnot mehr und abschaffung von Atomwaffen.
Das alles in einen Wunsch

agent mulder hat sich auch mal weltfrieden gewünscht, plötzlich war die welt menschenleer und nur er war noch da, ich wär also vorsichtig, wenn ich einem djinn begegnen würde ;)

ich hätt gern n neues Leben. Irgendwer eins anzubieten?:-[

guck bei ebay, da gibts alles

wart wohl alle noch nie krank .. wenn ja wüßtet ihr das eure gesundheit das größte gut ist.

Alles geld der Welt bringt euch nix wenn ihr verreckt oder sowas :bigok:

Somit meine wahl ewige gesundheit .. dann erst geld .. dann jederzeit freie frauwahl :haha:

Ich würde einen Wunschzettel schreiben auf dem alle mein Wünsche stehen und ihn dann als einen Wunsch einreichen. Finito ;)

Ich würde mir 10 neue Wünsche wünschen und diese dann so verteilen : Unsterblichkeit , Unverwundbar , Formwandler , 2 große Minen wo die Mineralien grad so raussprudeln und für jeden aus meiner Familie auch 10 Wünsche (für mich auch nochmal welche ^^ ) und das kein Wunsch gegen Menschen böswillig verwendet werden kann .

Wenn man hier schon so komische Wünsche äußert, dann wünsche ich mir Allmacht. Für Unsterblichkeit und co. kann man dann selber sorgen.

Im Moment wünsche ich mir eine Laserpistole, mit der ich den Heuschnupfen aus meinem Körper ballern könnte...zum kotzen...

Zitat:
Zitat von damn
und wenig später stehen die cops vor der tür und wollen wissen wo das geld herkommt
by the way, sehr sinnvoller thread

n bugatti veyron GT + das nötige kleingeld dazu

GT??? lol was will man an dem noch Verbessern
najo der gt hat noch ein paar ps extra also insgesamt ~1200

statt ein auto solltest du dir klugheit wünschen, denn die spritkosten und versicherungskosten sind in 2 jahren etwa auf der gleichen höhe wie das auto neu kostet

ähm deswegen "das nötige kleingeld dazu" sprit + unterhalt + background meinte ich damit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh