Gorsi
Urgestein
- Prozessor
- Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
- Mainboard
- ASRock Z77 Extreme6
- Kühler
- EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
- Speicher
- 4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
- Grafikprozessor
- ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
- Display
- HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
- SSD
- Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
- HDD
- WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
- Gehäuse
- Ditfendix Shinoby Green Window
- Netzteil
- Enermax Modu82+ 625W
- Keyboard
- Microsoft Sidewinder X6
- Mouse
- Roccat Kone[+] New Rev.
- Betriebssystem
- Win 10
Hi,
Ich spiele im Grunde schon seit Jahren mit der Idee der WaKü. Allerdings lohnte es an sich nicht und wäre nur Spielerei, da ich nicht Stark auf OC aus bin. Wenn dann auf Gutes Aussehen.
Deshalb hier auch nur eine Frage was man am ende so Berappen müsste an Kohle für mein derzeitiges System.
Komplette HW findet ihr hier:
sysProfile: ID: 15 - Gorsi
Als Kurzfassung:
Intel Core i5 3540K
ASRock Z77 Extreme6
ASUS GeForce GTX 680 Matrix 2GB Version
Bitfendix - Shinoby Green Window
Ihr könnt euch gerne Auslassen was besser oder schlechter ist. Ist habe bisher von WaKü kaum Ahnung.
Wenn dann sollte die ganze WaKü ins Gehäuse passen. Möchte nichts extra rum stehen haben und auch keinen Mora an der Seitenwand hängen.
Die Möglichkeit eine zweite Graka ein zu bauen und entsprechend zu Kühlen wäre wünschenswert.
Mich interessiert vor allem am ende der Preis.
PS: Achja, vergessen. Sollte ich mir eine WaKü einbauen, kommen bis auf eine HDD und SSD alle Massenspeicher raus. Da wäre dann also Platz.
Ich spiele im Grunde schon seit Jahren mit der Idee der WaKü. Allerdings lohnte es an sich nicht und wäre nur Spielerei, da ich nicht Stark auf OC aus bin. Wenn dann auf Gutes Aussehen.
Deshalb hier auch nur eine Frage was man am ende so Berappen müsste an Kohle für mein derzeitiges System.
Komplette HW findet ihr hier:
sysProfile: ID: 15 - Gorsi
Als Kurzfassung:
Intel Core i5 3540K
ASRock Z77 Extreme6
ASUS GeForce GTX 680 Matrix 2GB Version
Bitfendix - Shinoby Green Window
Ihr könnt euch gerne Auslassen was besser oder schlechter ist. Ist habe bisher von WaKü kaum Ahnung.
Wenn dann sollte die ganze WaKü ins Gehäuse passen. Möchte nichts extra rum stehen haben und auch keinen Mora an der Seitenwand hängen.
Die Möglichkeit eine zweite Graka ein zu bauen und entsprechend zu Kühlen wäre wünschenswert.
Mich interessiert vor allem am ende der Preis.
PS: Achja, vergessen. Sollte ich mir eine WaKü einbauen, kommen bis auf eine HDD und SSD alle Massenspeicher raus. Da wäre dann also Platz.
Zuletzt bearbeitet: