was würde eurer Meinung nach das Netzteill des SN45G im ebay bringen

usk8

Neuling
:wink: hallo :wink:

Mich würde mal interessierne, was der verkauf eines SN45g Netzteil im ebay bringen würde.
Was meint ihr?
Oder sollte man das lieber nicht einzeln verkaufen? :confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr Casemod schrieb:
maulwurf hat meins (allerdings aus dem SB75G2, jedoch kein silentX) für 50,- genommen :d
neu hätts mich auch so viel gekostet, von daher, und bei ebay kauf ich ungern teure sachen ;)

jetzt kann ichs dir ja sagen:
für 10? mehr hätteste das 250W SilentX bekommen, durch den deal mit dir hab ich nur nen 10er für das silentX bezahlt :d :banana:

Dr Casemod schrieb:
jetzt kann ichs dir ja sagen:
für 10? mehr hätteste das 250W SilentX bekommen, durch den deal mit dir hab ich nur nen 10er für das silentX bezahlt :d :banana:
glaubst du etwa das wusste ich vorher nicht? ;) aber wat soll ich mit 250W

Dr Casemod schrieb:
papstlüfter?
was macht dein projekt eigentlich?
im moment warte ich auf ein neues mainboard, wenn das da ist,kann ich alles kabelmäßig so verlegen das es den luftstrom ned störrt und dann muss ich noch 4 platinenhalter basteln, dann isset soweit fertig. dann kann ich mir überlegen wie ich am besten das gerät beleuchte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh