Was würde sich mehr lohnen...

cmssonny

Neuling
also hab einen AMD64 3500+ und eine geforce 6600GT.

Mein board unterstützt kein SLI.

Also meine Frage, was lohnt sich mehr?

-eine radeon x850 xt pe zu kaufen.

-ein besseres board+eine zweite geforce 6600 gt und das über SLI laufen lassen.

ich tendiere zur zweiten option, weil man von nem besseren board allgemein mehr hat, die lösung billiger ist (~200 geforce+~150board~350€ radeon x850xtpe~500€) und ich meine jetzige karte behalten kann.
jedoch würd ich gerne alles flüssig spielen in hoher auflösung und details, deswegen würden 2 geforce 6600 gt an eine radeon x850 ran kommen?

splinter cell chaos theory z.b. ruckelt in hoher auflösung und vollen details (mit der einen geforce), von shader model 3.0 ganz zu schweigen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 grakas lohnen sich nicht für den aufwand.
weil du im schnitte 30% mehrleistung hast. da kannst du dir besser eine größere karte kaufen. und SLI unterstüzen noch nicht alle spiele. und buggy ist es auch.

2 geforce 6600gts kommen nicht mal an eine 6800GT ran. Also von daher...

Warum möchtest Du denn soviel Geld verschwenden ? Welche Anwendung oder welches Spiel läuft nicht mit Deinem System ?

**** Ahh sorry. gerade gelesen. Splinter Cell ruckelt bei mir nicht ?

Und mein System ist wohl ein wenig langsamer. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh