Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

dont ScreaM

Neuling
Hallo,
ich hab was zum nachdenken.
Ich hab zwei gute Monitore bei mir.
Dell P4317Q, 42.5", 4K. Für mich sieht es aus wie OLED und nicht wie IPS aus.
BenQ XL2540, 24.5", 240hz, TN. Sehr gute Farben, schwer erkennbar vs ein IPS zb die Asus VX27 Serie die ich mal hatte.
#.5Lifestyle xd

Also ich zocke schon gut und ab und zu mal gerne, da kommt auch mal endlich CoD WW2 #LegitCoDSpieler,
ich zocke auch CSGO, Smite und andere Spiele.

Auf der anderen Seite will ich mir ein Auto kaufen und auf Ebay hab ich schon ziemlich viele Sachen eingestellt zb wie das Fanatec Lenkrad usw somit komme ich auf dem Betrag den ich brauche um mir ein Auto zu kaufen, jedoch ist die Frage ob es sich Lohn die Monitore zu behalten solange die noch was wert sind. Bei dem Dell 4K könnte ich es noch als Monitor/TV benutzen da dieses Ding einfach nur abnormal geil ist und mein TV (LG) 40" verkaufen :d Ja mein Monitor ist größer als mein Fernseher haha

Gäbe es irgendwelche alternativen wenn ich die zwei Monitore verkaufen würde und dann evtl was anderes Kaufen?
Gaming Monitor mit 120-144Hz oder ? Weiß selber nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Dell als TV nutzen möchtest, würde ich aber vorher testen, ob all deine Zuspielgeräte sauber auf dem Dell wiedergegeben werden. Auch die Tonwiedergabe, DVB-Receiver und eventuell Blu-Ray-Player (ob 24p ruckelt) testen...

Gäbe es irgendwelche alternativen wenn ich die zwei Monitore verkaufen würde und dann evtl was anderes Kaufen?
Gaming Monitor mit 120-144Hz oder ? Weiß selber nicht.

Tjo, ich weiß auch nicht... :)

Wenn du den Dell als TV nutzen möchtest, würde ich aber vorher testen, ob all deine Zuspielgeräte sauber auf dem Dell wiedergegeben werden. Auch die Tonwiedergabe, DVB-Receiver und eventuell Blu-Ray-Player (ob 24p ruckelt) testen...

Tjo, ich weiß auch nicht... :)

Ich gucke Netflix auf dem Teil :p Ich hab das letzte mal Fernseher (Sendungen) vor paar Jahren geguckt haha.

Was für ein Auto kriegt man denn für den Preis der beiden Monitore, gebraucht?

Da bleibt sicher nicht viel übrig.. Da du dir die Monitore ja auch schon leisten konntest, spare doch einfach noch nen Moment drauf. Irgendwo kommt das Geld ja her :fresse:

Naja für die paar quieker bekommt man wohl nur nen Schrotthaufen als Auto mit Hinterhof Tüv.

Da steckste am ende mehr rein als das Auto gekostet hat im gebraucht zustand.

Würde den Dell einfach behalten wenn der TE ihn so toll findet und einfach noch bissel sparen fürn ordentliches Auto.

Was für ein Auto kriegt man denn für den Preis der beiden Monitore, gebraucht?

Da bleibt sicher nicht viel übrig.. Da du dir die Monitore ja auch schon leisten konntest, spare doch einfach noch nen Moment drauf. Irgendwo kommt das Geld ja her :fresse:

Hab ich auch so beschlossen haha, dieses bisschen dass kann ich doch kurz sparen und ist gut, hab dann auch noch meine MOnitore <3 *love*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh