[Kaufberatung] Was würdet ihr dafür bezahlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
850-900 euro. mehr würde ich nicht mehr dafür zahlen

800-850, naja und er hätte ruhig mal mehr Bilder machen können.
Und der Text ist auch mal geil :p

Er wurde nicht sehr oft benutzt.

Er ist also in einem neuwertigen Zustand.

Er ist wie neu, zudem er auch nicht alt ist.

Die Beschreibung ist schon der Hammer ^^
Also ich würde max. 1000€ für das MBP ausgeben

1000,- Euro ??? Also das wär' mir definitv zu viel. Das Teil gibts neu ab 1037,-. In Anbetracht der Tatsache dass der eine MediaMarkt das Ding letzte Woche sogar für 888,- verkauft hat, wären bei mir auch 900,- die absolute Schmerzgrenze. Neuer Zustand hin oder her - es ist ein Gebrauchtgerät.
Mich würde auch mal interessieren wo er 24 Monate Garantie her hat ??

Finde solche Auktionen immer fraglich, vor allem weil er keinen Grund angibt, warum er das Teil nach nur 1 Monat wieder verkaufen will..

Naja, immerhin bekommste ne Kassen-Bong mitgeliefert :fresse:

Ich frag' mich sowieso bei 50% der Auktionen, ob die Leute ihre Sachen ernsthaft verkaufen wollen. Ich meine eine ansprechende und informative Auktion zu gestalten ist nun wirklich kein großes Ding. Zumal es hier ja um bares Geld geht. Dazu gibt es etliche Programme, wo man nur ein paar Klicks braucht, um eine Auktion zu gestalten, wo die Leute beim Bieten nicht denken sie kaufen die Katze im Sack.
Naja Ebay hat in den letzten Jahren echt an Reiz verloren.

Also allein wegen dem Beschreibungstext würde ich es schon nicht nehmen.
Der MacBook, der MacBook, der MacBook ... ist schon klar ^^

viel zu wenig Bilder, keine reichhaltigen Individualinfos, grausiger Ausdruck -> Das schreckt ab.

Preislich sind diese Gebrauchtgeräte um 900 Euro wert, da der Zustand perfekt sein soll. Alerdings macht mich dann stutzig, dass er nicht mehr Fotos macht.

Ich hab im Rahmen der Back to School Aktion + Unirabatt und Vrekauf des Ipod Touch nicht mal 850€ für mein MBP neu gezahlt.
Wenn der Verkäufer seines auch so gekauft hat, wird er wohl mit der Aktion auch noch Gewinn machen. Aber bei so nem Text und dazu noch in Ebay würd ich mir lieber zweimal überlegen obs auf jeden gesparten Euro ankommt...

Hi

habe ihn jetzt mal bei 850€ und bekomme heute mittag nen screen vom Kassenbong und nen coconut screen und dann schau ich mal weiter!

vielen dank für eure einschätzungen!

mfg

awo

Hi

mal ein kleines update

nach dem ich eine kopie der rechnung verlangt habe, hat er sich nicht mehr gemeldet :)

einen schelm wer böses dabei denkt :)

mfg awo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh