was würdet ihr enfehlen

AMDXP

Neuling
Hallo nochmal

Könnt ihr mir ein Gutes Bord sagen und ein guten CPU
will auch dan übertakten Allso brauche ich ein Bord der das kann und ein
CPU könnt ihr mir welsche entfehlen

wie sieht es mit dem aus

AMD 64Bit 3400
ASUS K8V-X Zusamen 250 euro hut oder nicht gut

Brauche momentan nur Bord und CPU Ram Habe ich und Grafikarte

meine Grafikarte .:NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (128 MB)
mein Ram .: TwinMos BH-5 2+256 MB PC3200 DDR

wer super wen ihr mir helfen könntet und mir was zusammen stelen könnt oder mir vorschlägt welsche sachen und so Preiss so bis 300 euro RAM kommt auch dann noch später auch vrschläge bitte will 1GB dann 170 euro gebe ich da aus .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir empfehlen die Edit Funktion zu nutzen und die schlimmsten Schreibfehler zu korrigieren. Oder den Text in Word kopieren und das Proggi mal ranlassen ;) Sry, is nich böse gemeint.

Hallo noch mal

Könnt ihr mir ein Gutes Bord sagen und ein guten CPU
will auch dann übertakten Also brauche ich ein Bord der das kann und ein
CPU könnt ihr mir welsche entfehlen

wie sieht es mit dem aus

AMD 64Bit 3400
ASUS K8V-X Zusammen 250 Euro gut oder nicht gut

Brauche momentan nur Bord und CPU Ramm Habe ich und Grafikkarte

meine Grafikkarte .:NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (128 MB)
mein Ramm .: TwinMos BH-5 2+256 MB PC3200 DDR

wer super wen ihr mir helfen könntet und mir was zusammen stehlen könnt oder mir vorschlägt welsche Sachen und so Preis so bis 300 Euro RAM kommt auch dann noch später auch vorschlage bitte will 1GB dann 170 Euro gebe ich da aus

Was am meisten bringen würde, jedenfalls beim daddeln, ist eine neue Graka. Falls du unbedingt eine neue CPU willst, dann wuerde ich dir empfehlen (falls du lärmunempfindlich bist und die Stromrechnung nicht selber zahlst) eher gleich ein Mobo mit PCI-E und sli zu kaufen. Ist wahrscheinlich für die Zukunft besser. Da deine Graka die neuen Games eh nicht mehr auf guten Einstellungen schafft (weiß ich, weil im PC von meiner Frau is die auch drin) würde sich eine neue CPU langweilen. Mein Tipp: Etwas Geld noch zusammenkratzen oder sparen und auch ne neue Graka dazukaufen ;)

aso dann sag mal was gutes . preis momentan egal sag was gut ist und ich überleg es mir oder was ich in 3-4 wochen kaufe. sag mir parr sachen CPU,Bord.Grafikkarte,Ram . wer super

Wenn der Preis egal ist, dann das:

Athlon 64 3500+ (Winnchester) oder gleich einen FX
ASUS A8N-SLI Nforce4 oder das von MSI
2 x 512 MB GEIL UltraX400 Dualchannel Kit
Leadtek PX6800GT PCI-E 256Mb (oder auch 2 mal)

Falls das Geld nicht egal ist, dann kannst du beim Speicher und bei der CPU noch Geld sparen. Beim 3200+ ist das Preis/Leistungsverhältnis besser und wenn du nicht übertakten willst reicht auch günstiger Ram.

Brauche ich bei den bord 2 Grafikkarten ?? oder kann ich da auch 1 Drauf machen oder auch meine ??

musst du eigentlich an 2 tagen, 3 threads auchmachen und immer das selbe fragen?

Ja mir kibt hier ja keiner ne antwort . auser Dussel Duck. hier wirt man ja nur verarscht von einen und was richtiges kommt nicht bei raus wollte ja was zusammen geslelt bekommen von eüch was gutes . aber sowas bekommt ihr ja nicht auf die rolle . naja suche mal en anderes forum

@ amdxp, sorry, will nicht flamen, oder spammen , nur deine rechtschreibung ist UNTER aller sau .... das ist echt schlimm zu lesen , gib dir mal bitte ein bisschen mühe, ich bekomm augenkrebs... ;)

Dussel Duck schrieb:
Wenn der Preis egal ist, dann das:

Athlon 64 3500+ (Winnchester) oder gleich einen FX
ASUS A8N-SLI Nforce4 oder das von MSI
2 x 512 MB GEIL UltraX400 Dualchannel Kit
Leadtek PX6800GT PCI-E 256Mb (oder auch 2 mal)

Falls das Geld nicht egal ist, dann kannst du beim Speicher und bei der CPU noch Geld sparen. Beim 3200+ ist das Preis/Leistungsverhältnis besser und wenn du nicht übertakten willst reicht auch günstiger Ram.

was regst du dich auf ? dussel hat doch schon alles gesagt, was gesagt werden muss ... also ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh