Was würdet ihr euch für ein App wünschen?

NiclasM

Enthusiast
Hallo Leute.

Wollte mal fragen was ihr euch für ein App wünschen würdet, welches es noch nicht gibt oder nur schlechte Varianten davon. Und es wäre Kostenlos !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich ne App, womit man gescheit seinen Windoof-Rechner bedienen kann, und zwar mit tastatur auf dem iphone und maus, halt ne komplett-bedienung für den pc.

Also normale iPhone Tasta + Trackpad ? Noch iwelche extra funktionen ?

panzer general IIID also das ganz alte ohne echtes 3D (auch wenns der name anders suggeriert)

Ich würde dafür sogar glatt 100 tacken belchen ,vor alelm würds sich ideal anbieten von der bedienung her..

Zuletzt bearbeitet:
OK Laut euren Angaben hab ich herausgefunden dass ihr ein einfaches App wollt was würfelt und die Ergebnisse in eine Tabelle packt. Bin schon am proggen :d

Final Fantasy VII wäre mir 50€ wert. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh