was würde ein zusätzlicher dual radi bringen?

naja, du bist ja schon der 2.! nemisis meinte ja auch is blödsinn!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also lass das mit den zwei radis. brring doch einfach mehr wasser ins sys.
mir ist da noch was eingefallen ich weiß nicht ob die das willst. du könntest dir nen externen ausgleichsbehälter basteln aus riffelrohr oder sowas und dann ordenlich wasser ins sys paccken so ab 10L ab da machts sinn, hättets quasi nen kleinen reserator und könntetst die wassertemp eigentlich gut senken.

oh! damit mach ich dann aber aus nem umnöglich-zu-transportieren-case nen absolut-unmöglich-case!

ich hab mir übrigens jetzt was anderes überlegt, ich werd vielleicht nen single radi passiv ans cahäuse schrauben. dann wirkt das case als passiv kühler! ;) und so teuer sind die evo 120'er ja auch nich... :bigok:

naja, ob ein single-radi extern was als passive lösung taugt? :confused:

ich hab zwar keine persönlichen erfahrungen damit, aber ich glaube, ein dual-radi tut sich da schon schwer - ich hab heute nämlich nach nem kleinen umbau vergessen, die lüftersteuerung anzuschließen, und da hab ich mich auch über saftige temps gewundert, nachdem der htf2-dual ne weile passiv lief *g* :rolleyes:

naja, die sache is die, dass mein case aus 4mm dickem alu is! alu hat ne gute passiv wirkung! deshalb gehe ich davon aus, dass der single viel wärme ans case abgibt!

aber ich denk mittlerweile wieder, dass ich das doch lasse... ich warte jetz lieber noch mal nach antworten zu meiner ersten frage...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh