Everest2000
Semiprofi
schreib einfach mal rein---ablachen ist dann angesagt
alle katogorieren
alle katogorieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein 40 tonnen PKW, geil :haOriginal geschrieben von . : Trigger : .
..... musste 2 Stunden warten, bis auf der Landtstraße das erste Auto vorbeikam (!), zum Glück ein 40Tonner, der mich dann rausgezogen hat...
hätte nicht gedacht das das so schnell gehtOriginal geschrieben von DarkAngael
Das problem ist, das war richtiges renntempo und das ziemlich lange. Grünne hölle belastet sehr die motoren und das getriebe.
Und ein motor schrottet man wirklich sehr schnell, einmal überdrehen und ade. Das habe ich aber nicht, ich nehme mal an, dass die porschemotoren keine hohe umdrehungen über längere zeit abhaben können, da werden die richtig heiss und leistungstechnisch aus nicht soooo das wahre, zieht nicht mehr so, als wäre er noch kühl.
Gruss Helen-Jana
Original geschrieben von kleine hexe
stand dienstag morgens um 3.30 auf, ging zur frühschicht. mein chef schaute mich ganz dumm an und meinte, was willst denn du hier, du hast doch heute urlaub. :ha
Original geschrieben von kleine hexe
stand dienstag morgens um 3.30 auf, ging zur frühschicht. mein chef schaute mich ganz dumm an und meinte, was willst denn du hier, du hast doch heute urlaub. :ha
Original geschrieben von CrazyHarry
das hab ich am sonntag schon geschafft - habs aber gemerkt, als ich im auto saß ..... aber das schlimmste: ich geh wieder rein, zieh mich aus und geh ins schlafzimmer: sitzt meine frau im bett und grinst mich recht schadenfroh an
Original geschrieben von Marc Wessels
Urlaub wird nicht gebraucht..das hört unser Superminister sicher gerne...