was war das blödste was auch passiert ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ich ´98 bei Harry Brot ausfahren sollte und an meinem ersten Arbeitstag (ein Samstag, 5 Uhr früh) den LKW beim Wenden fast im Straßengraben versenkt hatte... kam alleine nicht mehr raus und musste 2 Stunden warten, bis auf der Landtstraße das erste Auto vorbeikam (!), zum Glück ein 40Tonner, der mich dann rausgezogen hat... *oberpeinlich*

kam dann insgesamt mit 3 Stunden Verspätung um 15 Uhr wieder ins Depot zurück... die anderen waren schon seit drei Stunden zu Hause...

Original geschrieben von . : Trigger : .
..... musste 2 Stunden warten, bis auf der Landtstraße das erste Auto vorbeikam (!), zum Glück ein 40Tonner, der mich dann rausgezogen hat...
ein 40 tonnen PKW, geil :ha :fresse: ;)

Habe mal 40 Minuten versucht ne Lösung zu finden warum mein Netzwerk net klappt zwischen meinen 2 Rechnern :)

Naja als Ausrede sage ich mal es war im Sommer und es war sehr sehr heiss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach 40 Minuten habe ich aber gemerkt das ich keine Netzwerkkabel angesteckt habe :(

Also das blödeste was mir je passiert ist, ist mit meinem job/hobby verbunden.

Es war vor etwas mehr als einem jahr auf der grünnen hölle, ich war da mit einpaar freaks unterwegs. Wollten ein anständiges rennen machen. Naja, so weit so gut. Nach etwa 20-22 runder waren unsere motoren richtig heiss, und da gibt es eine lange gerade, die burgrunter geht, und davon eine kurve. Naja, wie immer vor der kurve anbremsen, durchfahren, und auf dem ausgang aus der kurve vollgas. So weit, so gut, Jana fährt in die kurve rein, steigt auf die bremse, fährt durch die kurve ganz normal, und als ich aufs gas steigen wollte um heraus zu beschleunigen, höre ich ein knall und mein motor geht aus und es qualmt gewaltig. Also weg von der fahrbahn, aussteigen, motorhaube auf, und...

.... autsch, es hat die linke seite von dem motor regelrecht zerissen. Der sch***** ist, das auto gehörte meinem daddy.

Achja, der wagen war Porsche 911 Turbo, Boxter mit 6 zylinder und 420PS. Da hat er sich wirklich gefreut.

Gruss Helen-Jana

PS: Seitdem fahre ich kein porsche mehr.

das ist ja echt übel :eek: wieso isn das passiert, ich meine is ja n sportwagen und der sollte sowas doc habkönnen? und ich denke mal zu obertürig biste doch auch ned gefahren?

wieder zurückschicken das ding....
Nein..nen Motor bekommt man schneller hin als du denkst!
hohe drehzahlen fahren...und dann nochmal richtig gas geben kann nem Motor den rest geben und vielleichz hohe drehzahlen fahen und dann runterschalten (ausversehen!)

Das problem ist, das war richtiges renntempo und das ziemlich lange. Grünne hölle belastet sehr die motoren und das getriebe.

Und ein motor schrottet man wirklich sehr schnell, einmal überdrehen und ade. Das habe ich aber nicht, ich nehme mal an, dass die porschemotoren keine hohe umdrehungen über längere zeit abhaben können, da werden die richtig heiss und leistungstechnisch aus nicht soooo das wahre, zieht nicht mehr so, als wäre er noch kühl.

Gruss Helen-Jana

uiuiuuu

mein dümmste war:

als wir was beschallt haben fragten wir uns warum nichts aus den boxen kahm....

mhh mischpult defekt..?
endstufen ...???
Computer..???

neeee ganz einfach wir (naja idioten) haben den stecker der endstufen vergessen in die boxen hinten rein zu stecken, resultat.

2 kaputte chassis von jeweis 10":d

Sowas wie mit den 2 Netzwerkkabeln passiert mir andauernd :d:fresse:

Hab mal, als ich meinen Server zusammengebuat hatte und er nicht angegangen ist Ewigkeiten nach ner Lösung gesucht und dann dann gesehn, dass NT net eingesteckt hatte..dachte die ganze Zeit das wäre schon drin :ha

Original geschrieben von DarkAngael
Das problem ist, das war richtiges renntempo und das ziemlich lange. Grünne hölle belastet sehr die motoren und das getriebe.

Und ein motor schrottet man wirklich sehr schnell, einmal überdrehen und ade. Das habe ich aber nicht, ich nehme mal an, dass die porschemotoren keine hohe umdrehungen über längere zeit abhaben können, da werden die richtig heiss und leistungstechnisch aus nicht soooo das wahre, zieht nicht mehr so, als wäre er noch kühl.

Gruss Helen-Jana
hätte nicht gedacht das das so schnell geht

btw: ich habe mal vergessen den molex stecker in die hdd zu stecken und habe mich 5 min gefragt wieso der die hdd ned erkennt :fresse:

:wall: :wall: :wall: :d :d

ohhhh

mir ist auch mal was dummse gelaufen(das ist auch passier):

stellt euch folgendes vor ihr seit sänger/sängerin oder band
nun ihr seit im studio z.B. bei uns.

nun cubase SX soll als aufname programm genohm werden und wenn man play drück das macht das metrum auch "click" nun wir wollte mal aufnehmen eine soundpart ca. 20min
nun die leute in recording room spielten weil die den cliker gehört haben....

ABER...............................:

es wurde nichts auf genohmen.....naja dumme leute, wenn die nich inder lage sind die FADEr des mischpult hoch zu drehen naja

alles von vorne :wall: :wall:

Original geschrieben von kleine hexe
stand dienstag morgens um 3.30 auf, ging zur frühschicht. mein chef schaute mich ganz dumm an und meinte, was willst denn du hier, du hast doch heute urlaub. :wall: :ha

Fällt mir doch glatt was ein: Hab in der Praxis bei meinem Vater geackert und es war grade so Anfang Sommer..Morgens bin ich kurz aufgewacht, sofort aufgesprungen angezogen, mit Bahn in die Innenstadt gebraust, total abgeschlaff und kaputt, stinkend da angekommen, weil ich dachte ich wär viel zu spät dran, hab garnet mehr uaf ide Uhr geschaut..ich klingel-->niemand öffnet..ich steh mir die Beine innen Bauch, und da merk ich, dass garnix inner Stadt los war..voll wenig Autos und normalerweise so um 9 Uhr war es alles voll..ich guck auf Rathaus Uhr und was seh ich--->6.30Uhr...danach hab ich mir erstmal mächtig lange Gedanken über mein Leben gemacht :wall: :fresse: :d

Original geschrieben von kleine hexe
stand dienstag morgens um 3.30 auf, ging zur frühschicht. mein chef schaute mich ganz dumm an und meinte, was willst denn du hier, du hast doch heute urlaub. :wall: :ha

das hab ich am sonntag schon geschafft - habs aber gemerkt, als ich im auto saß :wall: ..... aber das schlimmste: ich geh wieder rein, zieh mich aus und geh ins schlafzimmer: sitzt meine frau im bett und grinst mich recht schadenfroh an :wall:

Original geschrieben von CrazyHarry
das hab ich am sonntag schon geschafft - habs aber gemerkt, als ich im auto saß :wall: ..... aber das schlimmste: ich geh wieder rein, zieh mich aus und geh ins schlafzimmer: sitzt meine frau im bett und grinst mich recht schadenfroh an :wall:

mein mann hat mich auch gefragt, wie man so blöd sein kann und einen urlaubstag vergessen. aber an dem tag war nichts wichtiges, hätte den urlaub nicht unbedingt gebraucht. bin aber trotzdem heim gegangen und hab noch ne runde geschlafen:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh