Hallo, ich will mir nächsten Monat auch einen HTPC bauen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich da nicht zu teure Teile rausgesucht habe für, laut HTPC FAQ.
Ich hätte gerne eine 2TB HDD drin, würde gerne Blu-Ray über Laufwerk abspielen können, 1080p an meinen TV streamen können, Digital Sound über HDMI oder optisch an meinen AV-Reciever ausgeben (5.1 reicht), einen DVB-T Tuner drin, der über Antennenanschluss mit einer externen Antenne erweiterbar ist und meine Logitech FB sollte damit funktionieren.
Einsparpotential wäre für den Anfang kein BD-Laufwerk und Tastatur anstatt IR-Fernbedienung.
Ansonsten kann alles relativ billig sein. Wäre nett, wenn einer mir fix was zusammenstellen könnte. Danke!![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Ich hätte gerne eine 2TB HDD drin, würde gerne Blu-Ray über Laufwerk abspielen können, 1080p an meinen TV streamen können, Digital Sound über HDMI oder optisch an meinen AV-Reciever ausgeben (5.1 reicht), einen DVB-T Tuner drin, der über Antennenanschluss mit einer externen Antenne erweiterbar ist und meine Logitech FB sollte damit funktionieren.
Einsparpotential wäre für den Anfang kein BD-Laufwerk und Tastatur anstatt IR-Fernbedienung.
Ansonsten kann alles relativ billig sein. Wäre nett, wenn einer mir fix was zusammenstellen könnte. Danke!
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)