Was werkelt bei euch derzeit? PART2

Was werkelt bei euch derzeit im 1st PC?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    997
  • Umfrage geschlossen .

kabauterman

Overclocking addicted
Nachdem ich im Februar die Nutzer hier dazu aufgefordert habe uns mitzuteilen welche CPUs sie in ihrem Haupt/Spiele Rechner einsetzen,
möchte ich diese Umfrage nun wiederholen um zu sehen wie sich das ganze im letzen halben Jahr entwickelt hat!

LINK ZUR ALTEN UMFRAGE

Xeon oder Opteron User wählen bitte den entsprechenden Desktop Pendant!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C2D 6420 @ 3GHz
Werde aber evt bald auf einen C2Q wechseln...

Immer noch XP3200+ und keine konkreten Pläne für ein Upgrade, da ich eh kaum noch spiele.
Mal sehen ob es hier noch insg. 10 Leute mit einem Athlon XP im Hauptrechner gibt.

Bin Gerade an nem Ganz Leistungsstarken P4 auf 478, sooo überl langsam. Kann mein C2D nicht benutzen weil das board aufm Weg zu Alternate iss.
Hehe das iss ein schritt in die Steinzeit^^

Opteron 144 @ 2700Mhz

stromsparen auf 1,0 Ghz mit 1,2V Vcore untertacktet zum Surfen und Saugen

och nö
verklickert statt c2d hab ich core duo angeklickert
naja wayne mit bissel glück schlummert da eh bald en quadi

opti170@2,8@standard...

wird auch erstmal so bleiben, nur das board wird demnächst gewechselt...

Amd 5000+ Ee (am2)

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein E2140 @ 3,14Ghz....

Bleibe immer noch meinem XP 3200+/Asus A7N8X-E Deluxe treu. Spiele, die mich interessieren, gibt es momentan nicht und für meine sonstigen Anwendungen ist er eigentlich immer noch ausreichend. Allerdings baue ich immer noch an einem 2 Kern-Prozessorsystem, nur ist das nicht so eilig.

Ein Core 2 Duo so wie es in der Signatur steht. Seit Januar und ich bin sehr zufrieden :)

Bin in meinem Hauptrechner immernoch sehr zufrieden mit meinem A64 3200+ @2,4GHz, Sockel 939.
Auf der letzten Lan hat er mir wiedermal eindrucksvoll bewiesen, dass Aufrüsten sinnlos wäre: BF2 Host für 6 Rechner (mich inklusive) und 20 Bots und alle Details auf High und das komplett ruckelfrei. :) Wozu brauche ich da einen Core2? ;)

X2 4000+ auf AM2 Board.

AMD Athlon 64 3200+ Venice auch @ 2.40 GHz, weiter bekomme ich ihn leider nicht! :fresse:

Upgrade dringend erforderlich! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh