Was will uns dieser Mensch mit seinen TwinMos sagen?

h-h-e

Semiprofi
Hallo,

habe eine lustige Auktion zu TwinMos-Speichern gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21899&item=3478560389&rd=1

1. Er hat das Hardwareluxx-Logo als Verkaufsbildchen eingefügt (verbirgt sich hier einer der Mods :-[ )
2. Er erzählt was von megaseltenen Chips - whats that?
3. Ich zitiere: -> Einige Testberichte haben ergeben: zwischen den Timings 2-2-2-5 und 3-4-4-8 gibt es nur 1% Gesamtperformanceunterschied !!! (generell bei DDRAM-Speicher) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja, Spass muss sein! :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, eher jemand, der sich über den ruf von hwluxx den gewissen hauch von seriösität zulegen will :)

seine statements sind allerdings ein wenig seltsam, das stimmt wohl!

Wieder Jemand der mit wilden Andeutungen bei eBay verkauft. Und so schön schwammig Formuliert:

"bei 3.0V müssten diese Riegel noch mehr MHz und schärfere Timings vertragen können"

"mit einer höheren Spannung @ 3,0V-3,3V wird man bestimmt schärfere Timings / höhere Taktung herausholen können"

Erinnert mich ein Wenig an eine Presseerklärung eines Politikers. Es sind keine Zusagen enthalten auf die man den Verkäufer festnageln könnte.

SniperMK :coolblue:

ist dat nicht eigentlich sogar strafrechtilich verfolgbar ich mein er verhunzt damit ja schließlich dieses forum und die gesamte seite etc. :hmm:

Deshalb auch mein 1. Punkt - Priorität 1 = Hardwareluxx baut keine Tests wo so viel Kagge drinsteht wie in seiner Beschreibung! Nicht das alle denken HWL hätte das verbrochen!

Son Schwachsinn!
Macht dem mal bissle Stress.... der zieht euren Namen runter, mit der Kagge die der labert ........

hängt ihn! na ja verklagen wär ja auch ne möglichkeit. erst würd ich ihn aber mit einer ganz ganz netten mail darauf hinweisen.

h3h3
der typ erinnert mich an jemanden der einen bierkastenrechner bei ebay verkaufen wollte mit unseren bildern.
daraufhin haben wir ihm eine mail geschickt, dass unsere bilder urheberrechtlich geschützt sind. danach hat er die ebayauktion abgebrochen.