Was wird das Iphone G3 Ohne Vertrag kosten.

Strudl

Enthusiast
Hallo ich möchte mir das neue nächstes monat holen. aber wieviel wird es ohne vertrag kosten das alte hat 999 Euro gekostet das was mir eindeutig zu viel ist.

Viellecht hat schon jemand etwas gefunden oder gelesen. hab schon gegooglet aber ich hab nichts gefunden.

Mfg Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird offiziell nicht ohne Vertrag zu haben sein... Problem ist auch, dass in den USA das iPhone nicht mehr einfach so gekauft werden kann, d.h. man muss jetzt direkt im Laden den Vertrag abschließen und kann das nicht mehr später über iTunes machen. Deshalb könnte es sein, dass es fast überhaupt nicht mehr ohne Vertrag angeboten wird.

mfg

In UK und Italien wird es Prepaid Versionen von O2 und TI geben. Für diese Pakete sind Preise zwischen 500-600 Euro lanciert worden. Leider werden auch diese Geräte mit einer SIM Lock versehen werden.

Was hat es dann mit dieser 199 $ Aussage auf sich die man überall im Web liest?
Überall steht das es nur 199$ kosten wird. Aber anscheinend kostet es ja viel mehr.... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Bei O2-UK wirds angeblich für 455€ geben (16gb).

Also schnell rüberfliegen und kaufen :) Tools für das "Befreien" wirds sicherlich geben.

In der Schweiz (zumindest bei unserem Laden) wird das Gerät ohne Abo 1199.- kosten. Das Gerät selber wird aber laut meiner Quelle erst ab dem 27. August ohne Abo vertrieben werden.

Da die PrePaid-Variante des 16GB aber sowieso für unglaubliche 619 Schweizerfranken erhätlich ist, halte ich einen Kauf mit Abo für ungeeignet, da der SIM-Lock wahrscheinlich mit der entsprechenden Software entfernt werden kann und bei einer anstehenen Reparatur in Garantie ganz einfach durch ein Update oder Restore in iTunes wieder aktiviert werden kann, sofern Apple nicht eine zusätzliche Blockade in der neuen Software verbaut hat ^^

Wenn es so eine Software gibt damit ich meine D1 Karte nutzen kann dann kauf ich eins^^

@Pr0pheze!ung:

Und die 8GB Version kostet 519 Schweizer Franken gell? Ohne Abo also auch PrePaid oder?

Leichenschänder :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh