Was wird mein nächstes Buch?

Headbreaker

Enthusiast
Tag zusammen!
hab zu Weihnachten nen tollen Büchergutschein bekommen und weiß nicht was ich nun als nächstes für ein Buch lesen sollte vllt. habt ihr ja ein paar Ideen. Als
letztes hab ich die Otherland Serie gelesen. Und sonst les ich so Horror, Fantasy, Krimi und ein wenig Sc-Fi habt ihr vllt ein paar Vorschläge die so in die Richtung gehn ? DANKE:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fantasy, bin grad dabei Die Zwerge zu lesen, liest sich super, als ob man mit in die Welt der Zwerge, Menschen und Elfen abtaucht :)

Ja die Zwerge und Elfen Reihe hab ich bereits durch super Bücher :drool: ich suche irgendwas was so ähnlich wie Thief-The Dark Projectdes ist so mittelalterlich, Dibe und so sach (wer die Spiele kennt weiß was ich meine ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh