Was zuerst kaufen?

he@dshothuhn

Enthusiast
Hi Leutz!
Ich kann mir vor Weihnachten noch für höchstens 230€ Elektronik-Geräte kaufen.
Nun weiß ich nich ob ich mir zuerst einen TFT oder zuerst einen MP3-Player holen soll. Das andere würde dann warhscheinlich Weihnachten kommen.

Also Stand der Dinge im Moment:
MP3-Player Maxfield P-03 256MB, der Platz ist ziemlich knapp
Monitor ist ein 7 oder 8 Jahre alter Belinea 17-Zöller, der's wahrscheinlich auch net mehr lange macht (höchstens noch ein halbes Jahr)

Könnt ihr mir gute Sachen von einem von beiden, also nen TFT oder nen MP3-Player (möglichst mit Foto- oder sogar Video-Funktion, mimimum 4GB) vorschlagen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah, auf jeden fall einen 19" tft, wenn du möchtest im widescreen format.
sieh einfach mal auf deine zeitaufteilung:
wielang benutzt du nen pc ( und damit den tft) und wielang würdest du mp3s hören? eindeutig mehr zeit am pc oder?

bei amazon gibts den acer 1916ws für glaub ich unter 190 euro.... wär doch was.

SeaEagle schrieb:
boah, auf jeden fall einen 19" tft, wenn du möchtest im widescreen format.
sieh einfach mal auf deine zeitaufteilung:
wielang benutzt du nen pc ( und damit den tft) und wielang würdest du mp3s hören? eindeutig mehr zeit am pc oder?

bei amazon gibts den acer 1916ws für glaub ich unter 190 euro.... wär doch was.

hat aber kein dvi...
und das ist mir schon wichtig
Außerdem ist ein 19-Zöller wahrscheinlich zu groß ;)
Ich hatte eher an sowas á la Samsung 730BF gedacht. Wie isses denn damit?

Zuletzt bearbeitet:
Mir persoenlich waere ein 17" TFT zu klein, aber ich brauche auch mind die 1280er Aufloesung. Ein 19" TFT mit schmalen Rand laesst dir auf dem Tisch sicherlich wesentlich mehr Platz als dein 17" CRT und ist kaum breiter als dieser.

grtz dat_emi :)

Hol dir auf jedenfall einen 19" TFT! Mir ist mittlerweile schon mein 930BF (19") zu klein^^

naja, das fehlende dvi macht sich anscheinend kaum bemerkbar, also von daher würde ich das modell holen. bei nichtgefallen der bildquali, ab zurück zu amazon, ein sehr kulanter laden!