Was zum zocken -> Poom

Nemesys

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7950????

Ich denke du solltest mal bei mir vorbeikommen, da gibt es eine Menge im Garten zu tun...denn wenn einer soviel Zeit hat dannn sollte er mal vorbeikommen und sich mit etwas prod. betätigen

Jo cooles Spiel, bin gerade bei 1800 Punkten, man muss sich ein bisschen dran gewöhnen, die Sicht ist nicht gerade so einfach :d
€:2700
€:3750
€: keine Lust mehr, hab anderes zu tun :d

Zuletzt bearbeitet:
ja, so 4000 ist bei mir auch drin, höher komm ich net, da fehlen dann die jumppads

ja das ist weil das alles schräg ist, am besten du orientierst dich an dem kleinen schatten

Normalerweise klappt das auch ganz gut...wenn der Raum räumlich wäre und nicht komplett einfarbig könnte man die Position besser einschätzen, aber ich probiers nochmal.

€: 2550, hab den Schatten vorher nicht gesehen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
karlklatsche schrieb:
7950????

Ich denke du solltest mal bei mir vorbeikommen, da gibt es eine Menge im Garten zu tun...denn wenn einer soviel Zeit hat dannn sollte er mal vorbeikommen und sich mit etwas prod. betätigen
lol... und ich dachte ich wär der schlechteste :lol:

das spiel ist doch recht simpel aufgebaut. einfach auf den schatten achten und immer abwechselnd vom zielkreis zur münze wechseln. ganz einfach... habe den score innerhalb von 10 minuten geschafft. also hatte ich den ganzen tag noch genug zeit mich produktiv zu beschäftigen... :p

15150

nettes game, optimal fürs büro

vielleicht liegt der score aber auch an meinem 1Ghz Athlon, den ich hier zu Vefügung habe :p

Ach du Shice :eek: 15150 Punkte :rolleyes: Ich hab mich gerade noch mal dran versucht und 4250 erreicht und das nur, weil ich so nen Atom-Beschleuniger bekommen hatte :d

Furzklon schrieb:
20100

blöderweise klingelte das telefon :mad:
lol... am arbeiten und nix besseres zu tun. :lol: die blöden kunden die immer anrufen und einem beim zocken stören wollen.... :fresse:

aber 20100, omg :hail:

ich versuch mich auch nochmal an dem game... :fresse:

€:// so, hab nun 12050 points. mehr geht nicht und ich muss wieder an die arbeit :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
42550

jetzt kam blöderweise der chef ins zimmer und nu muss ich wieder arbeiten :mad:

übrigens find ich des so schwierig net, auf nem alten rechner :lol: und wenn man sich nur auf den schatten konzentriert; der ball springt ja nur auf einer stelle, man lässt sich nur durch die optik verwirren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh