wasn datt für ne scheiße???

Dr Casemod

Urgestein
dachte eben, ich hätte beim testen meine PCI Graka gefreckt!

also hab ich se in meinen Rechner gehauen!

rechner bootet, bild kommt aus PCI, net aus AGP

ok, aber nachm bootscreen von win2k (mit dem statusbalken), passiert nix mehr aufm screen, bild bleibt stehen aber der rechner bootet weiter, starmusik kommt usw.

ok, alles klar denk ich, graka funzt noch, also wieder raus damit!

neugestartet, und nach besagtem bootscreen, geht der Moni auf standby!
aber rechner bootet weiter!! :fresse:

scheiße, nach endlosem hin und her hab ich im abgesicherten modus (der funzte) den deto deinstalliert, und im abgesicherten wieder installiert, dann gings wieder!

was warn das?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:
kenn ich...
ich hatte mal ne GF2MX, danach einfach ne GF3Ti200 reingehauen.. ging
nachdem ich das Sys neu aufgesetzt habe... ging es nimmer wenn ich den Deto installierte:hmm:
war bei nem ASUS P4S533...
ein MSI 645 MAX2 hatte das selbe Prob
aber mit dem P4PE gehts jetzt wieder, keine Ahnung was das sollte..

hehe, ist ne trio S4

das komische ist ja, dass der rechner ohne probs weiter bootete, nur es kam kein signal an!

noch ne frage!
wenn ihr nen neuen deto installiet, muss ja erst der alte runter!
wenn ich den deto deinstallier, startet der rechner ja im vga modus!

dann geht aber mein moni aus und sagt "out of range", also passt die frequenz net!
dann muss ich den neuen immer in abgesicherten modus starten!
ist das normal?

voll ned..
bei XP ist das doch dann 800x600 @ 60Hz, sollte dein Moni schon können :d
aber bei deiner GraKa würd ich lieber die Zeit die du mit "flicken" verwendest, arbeiten gehen und mir dann ne neue kaufen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh