Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das war schon glaub ich vor 2 tagen, das die seite nich die schnellste ist ist mir bekannt, aber das die so dich war das sie nich erreichbar war ist da auch neu für mich gewesen, wie wärs mal mit neuen server
ich hatte heute auch die meldung heavy traffic. vielleicht bestellen grad von den rund 1200 online user durchgehen was, da kann man ja ruhig ein auge zudrücken
wenn ich da gegen den gamestar server sehe der bei 130 user schon in arsch geht :rotfl:
- M*rc*s*ft Natural MultiMedia Keyboard
- Logitech Internet Navigator Keyboard Special Edition
- Logitech MX500 Optical Mouse
... bestellt hab ging alles ohne Probleme was mich grad nur aufregt is das die mein Paket eigentlich gestern fertig hatten und es eigentlich heute hätte hier sein können aber es nicht war !!
naja morgen ist auch noch ein tag (habe da grad fuer 2900euro bestellt) aber zum glueck nicht fuer mich so viel geld wuerde ich nie auf einmal fuer pcs ausgeben