Wassekühlung für Thermaltake Kandalf --> gute Qualli

sTaNy

Enthusiast
Und hier nummero zwei zum Thema Wasserkühlung für meinen neuen PC, welcher "nur" aufgerüstet werden soll.
Ich besitze einen Thermaltake Kandalf VA9000BWS Schwarz und es kommen folgende neue Komponenten rein:

Grafikkarte:

Sparkle GeForce 8800 GTS, 320MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 242 €

Prozessor:

Intel Core 2 Duo E6600 Sockel-775 boxed, 2x 2.40GHz,
266MHz FSB, 4MB shared Cache (BX80557E6600) 200 €

Mainboard:

Gigabyte GA-965P-DS3P, P965 (dual PC2-6400U DDR2) 102 €

Arbeitsspeicher:

G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (GX22GB6400UDC) 129€

Netzteil ist derzeit ein Be Quiet Straight Power 450 Watt drin.

Ähnlich wie bei dem System meines Vaters sollen Prozessor und Grafikkarte bzw. Mainboard möglichst Ultra Silent (schön leise) gekühlt werden. Intern wenn machbar. In aller erste Linie zählt hier die Qualität und Langlebigkeit der Komponenten. Preis sollte sich danach richten aber nicht ausarten.

Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen sowie bei der Zusammenstellung bei dem 1500 € System meines Vaters --> hier

Mfg - Lil88

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh