Das gleiche wie schon vor drei Monaten - wieso um alles auf der Welt treiben sich Menschen auf Foren rum, wenn sie keinen Bock haben, mal mehr als drei Zeilen zu lesen und alles in mundgerechten Stücken in den Allerwertesten geschoben bekommen wollen?
Aber, weil ich heute meinen guten Tag habe, bin ich so frei, und zitiere mich selber. Ich hoffe, du schaffst es, die Analogie Tee-Wasser alleine auf die Reihe zu kriegen:
"Dein Wasser enthält Kalk, Mineralien, Chlor etc. Wenn das Wasser getrocknet ist, bleiben die ganzen Stoffe in deiner Tastatur. Lass dir nicht zuviel Zeit mit dem reparieren - je länger dein Notebook rumliegt, desto länger kann es oxidieren. Ich würde mir im Internet eine Anleitung zur Demontage suchen, das Teil auseinander bauen und dann schauen, dass ich irgendwo an einen Ultraschallreiniger komme. Da kommt das Teil dann für 'ne Minute rein.
Danach das ganze erst unter destilliertem Wasser, dann unter Ethanol sauber machen. Anschließend trocknen...mit einem Fön auf kleinster Stufe o.Ä.
Sollte das alles nicht helfen, weißt du ja jetzt, wie die Tastatur auszubauen ist und du kannst dir bei der eBucht oder sonst wo eine neue kaufen - ist bestimmt billiger als ein neues Book." (Tom-Tom vom 23. Juni 2007, 10:09)