Wasser auffüllen

zok

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2011
Beiträge
4
Hallo, ich betreibe meinen PC schon seit einigen Jahren mit einer Wasserkühlung. Kann leider nicht mehgr genau sagen, welcher Herrsteller.
Klappte bisher ohne Problem.
Als ich vor kürzerer ma wieder ins Innere des PC's geschaut habe, stellte ich fest, dass in dem Wassertank nur noch ca. 1/4 Wasser enthält.
Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, wie voll der Behälter gewesen ist, als ich das ganze eingebaut habe.

Kann ich ohne grosses Bedenken, Wasser nachfüllen?? (Habe hier schon etwas von Destilliertem Wasser gelesen)

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde keinesfalls destilliertes Wasser aus dem Baumarkt nehmen,da dieses in vielen fällen ungeignet.
Kaufe am besten welches von z.B Revotec ,das enthält nämlich Korrionsschutz.
Den Tank kann du bis 3/4 bedenklos nachfüllen.
MfG,Mirco88
 
Naja, ich gehe mal von aus, das du ein FertigPCmitWasserkühlung gekauft hast. Und wenn du jetzt im AGB nur noch 1/4 drinn hast, dann reicht das Konzentrat von dem momentan genutzen aus, das du nur desti. Wasser nachfüllen brauchst.

Ansonsten, wenn du dir nicht sicher bist, empfehle ich eben jeden Zusatzm, der Farblos ist, wegen deiner Optik..wie zB. Innovatek Protect...nur als Beispl...


grtz
 
Ich würde keinesfalls destilliertes Wasser aus dem Baumarkt nehmen,da dieses in vielen fällen ungeignet.
Kaufe am besten welches von z.B Revotec ,das enthält nämlich Korrionsschutz.
Den Tank kann du bis 3/4 bedenklos nachfüllen.
MfG,Mirco88

Blödsinn.
Ich betreibe meine Wasserkühlungen seit ich vor 1,5 Jahren damit angefangen habe ausschließlich mit destilliertem Wasser ( Budget ) aus dem Baumarkt zusammen mit G48 - niemals auch nur den Hauch eines Problems gehabt und die Kombination ist sehr günstig zu haben.
 
Ich nehm auch nur dest. Wasser ausm Baumarkt + G48 - seit ungefähr 5 Jahren. Wechsle 1-2x im Jahr das Wasser zwecks Hardwareumbauten. Keine Probs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh