Wasser aus dem AGB ausgelaufen

Chris<>Striker

Neuling
Hallo,

ich hatte mir von einem sehr netten Member, "Madz", eine Wakü zusammenstellen lassen. Alles funktioniert einwandfrei, bis ich heute Mittag gemerkt habe, das aus dem AGB, obere Öffnung, wo der Deckel nicht richtig drauf war, Wasser ausgelaufen ist. Der Radi, Thermochill PA 120.3 ist auf dem Dach, der AGB darunter, also im Case. Liegt das daran, dass kein Druck auf dem System war, und somit das Wasser ausgelaufen ist, weil die Masse des Wassers größer ist, als die, die im AGB ist? Ich habe den Deckel jetzt verschlossen, jetzt kann nichts mehr auslaufen. Mich würde nur interessieren, ob es daran liegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, oben und unten zu, und die anschlüsse sitzen nebeneinander, das ist der ek water blocks

Genau das denke ich auch. Andere Frage, ich benötoge einen 90mm Lüfter, kann ich da auch einen von Yate Loon nehmen?

klar läuft das wasser dann runter wenn du den AGB nicht dicht machst... die einfachste erklährung ist = erdanziehungskraft!

Weil dein Radi oben ist ist da auch wasser drin und das fliest dann nur so nach unten wenn unten eine öffnung vorhanden ist...

@ 90mm Lüfter: Klar kannst du auch nen Looni nehmen, die gibs ist 100x verscheinen varianten ^^

Du hast mit tödlicher Sicherheit außer dem geöffeneten AGB noch eine weitere Öffnung in Deinem Kreislauf gehabt, wodurch der Unterdruck weg ist und Dir die "Brühe überschwappt".

Es sind 92er Lüfter und ja Du kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh