Wasser aus dem kreislauf raus aber wie

djnoob

Urgestein
Hey Leute, ich will heute meinen aquagraFX an meinen 88 GTs einbauen. Darüber hinaus habe ich noch innovatek Protect Korrosionsschutz mit Power-Fluid UV RED bestellt. Ich habe schon letztens versucht, das komplette Wasser aus dem kreislauf rauszunehmen, aber irgendwie ist mir dies nicht gelungen.

Hoffe diesesmal mit eurer hilfe es vernünftig hinzukriegen.

Habe auf dem Case 2 Radis. Als ich das letzte mal das Waser rausgepumpt hatte, hatte ich einfach den Schlauch, der vom Radi zur AGB ging abmontiert und es einfach ins Schüssel reingekippt. Aber im Radi war noch ne menge Wasser übrig, was ich nicht durch blasen oder ziehend rausgekriegt habe.

Habt ihr speziellen trick für mich auf lager, wie ich noch das restwasser aus den Radis rauskriege?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum muss den das Wasser aus dem Radi raus, damit du die Grafikkarte ins System einbinden kannst? Lass einfach das Wasser aus den Schläuchen ab, trenn den Schlauch wo du die Grafikkarte zwischen machen willst(etwas Küchenpapier drunter legen) und dann verschließe die Schlauchenden mit etwas Küchenpapier, dann kannste deine Grafikkarte dazwischen bauen.

@ Proph er hat ja ein neues Mittelchen für sein Wasser gekauft! oder lese ich das was falsch naja!
ich habe letztens auch meinen Wasserkreislauf neues Wasser gegönnt und ich habe nur die Schläuche von der Pumpe genommen und den Ausgleichbehälter aufgeschraubt und in einen Eimer gehalten und den kreislauf mittels Druckluft durch gepustet. Danach alles nochmals mit klarem Destel. Wasser durch gespüllt und tada alles sauber!

Hey Leute, ich will heute meinen aquagraFX an meinen 88 GTs einbauen. Darüber hinaus habe ich noch innovatek Protect Korrosionsschutz mit Power-Fluid UV RED bestellt. Ich habe schon letztens versucht, das komplette Wasser aus dem kreislauf rauszunehmen, aber irgendwie ist mir dies nicht gelungen.

Hoffe diesesmal mit eurer hilfe es vernünftig hinzukriegen.

Habe auf dem Case 2 Radis. Als ich das letzte mal das Waser rausgepumpt hatte, hatte ich einfach den Schlauch, der vom Radi zur AGB ging abmontiert und es einfach ins Schüssel reingekippt. Aber im Radi war noch ne menge Wasser übrig, was ich nicht durch blasen oder ziehend rausgekriegt habe.

Habt ihr speziellen trick für mich auf lager, wie ich noch das restwasser aus den Radis rauskriege?

bevor ich ein schlauchende in den mund nehme greife ich lieber zu einer camping-luftpumpe mit fußbetrieb.
damit bekomme ich genügend druck um alles wasser rauszupressen.

@ Proph er hat ja ein neues Mittelchen für sein Wasser gekauft! oder lese ich das was falsch naja!
ich habe letztens auch meinen Wasserkreislauf neues Wasser gegönnt und ich habe nur die Schläuche von der Pumpe genommen und den Ausgleichbehälter aufgeschraubt und in einen Eimer gehalten und den kreislauf mittels Druckluft durch gepustet. Danach alles nochmals mit klarem Destel. Wasser durch gespüllt und tada alles sauber!

So habe ich das letztendlich auch gemacht. Leider habe ich keine Pumpe hier also musste ich blasen und case schütteln. Aber jetzt ist so geworden wie in etwa ich wollte. Nur sie diese roten UV Flüsssigkeiten alle fürn ar...

Leuchten entweder pink oder orange. Habe im enddefekt 2 flaschen rote lebensmittelfarbe reingetan und gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh