djnoob
Urgestein
Hey Leute, ich will heute meinen aquagraFX an meinen 88 GTs einbauen. Darüber hinaus habe ich noch innovatek Protect Korrosionsschutz mit Power-Fluid UV RED bestellt. Ich habe schon letztens versucht, das komplette Wasser aus dem kreislauf rauszunehmen, aber irgendwie ist mir dies nicht gelungen.
Hoffe diesesmal mit eurer hilfe es vernünftig hinzukriegen.
Habe auf dem Case 2 Radis. Als ich das letzte mal das Waser rausgepumpt hatte, hatte ich einfach den Schlauch, der vom Radi zur AGB ging abmontiert und es einfach ins Schüssel reingekippt. Aber im Radi war noch ne menge Wasser übrig, was ich nicht durch blasen oder ziehend rausgekriegt habe.
Habt ihr speziellen trick für mich auf lager, wie ich noch das restwasser aus den Radis rauskriege?

Hoffe diesesmal mit eurer hilfe es vernünftig hinzukriegen.
Habe auf dem Case 2 Radis. Als ich das letzte mal das Waser rausgepumpt hatte, hatte ich einfach den Schlauch, der vom Radi zur AGB ging abmontiert und es einfach ins Schüssel reingekippt. Aber im Radi war noch ne menge Wasser übrig, was ich nicht durch blasen oder ziehend rausgekriegt habe.
Habt ihr speziellen trick für mich auf lager, wie ich noch das restwasser aus den Radis rauskriege?