Wasser Bildschirm

Angelmaker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
27
Mahlzeit

Habe vor einiger Zeit in einer Ausgabe von der Gamestar (ich weiß das ist nicht DAS beste Hadwaremagazin :fresse: ). Aber ein Artikel hat mich da doch interessiert. Sie berichteten kurz über neue Monitore von Samsung die man mit Destiliertem Wasser füllen muss damit sie laufen. Die Monitoren haben keine Bildröhre sind also ähnlich flach wie ein TFT und haben eine Reaktionszeit von 5ms. Der Preis soll für einen 18" ca. 50€ betragen also absult künstig und für einen 22" ca 150€.

Aber ich habe im Internet noch keine weiteren Information gefunden. Laut GS sollen die Bildschirme ab April im Handel sein aber nirgends finde ich sie.

Hat einer von euch schon was davon gehört ?????

P.S. Nagelt mich nicht auf meine Aussagen fest hab die GS nicht zur hand und bin mir über die Angaben nicht 100% sicher dürfte aber so um den Dreh stimmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
? Könnte es sich dabei um einen Aprilscherz gehandelt haben ??? :d
 
ähm....im April erscheinen.......vor einiger Zeit gelesen.......es könnte sich nicht zufällig um einen Aprilscherz handeln??

oh, da hatte jemand zur gleichen zeit die gleiche idee :d :fresse:
 
Also so weit ich mich erinnern kann war das die März ausgabe also anfang März bisschen früh für nen Aprilscherz oder ?? Aber ich bin sowieso nicht so der Aprilscherzdurschauer also deswegen kann es sein das ich wieder mal in ein Fettnäpfchen getretten bin. :wall:

Wäre ja scheiße wenn ich leichtgläubig wär.
 
@angelmaker

:) :) :) :)

Obwohl die Preise es natürlich als unglaubliche Alternative zu normalen Bildschirmen erscheinen lassen ;)))
 
Höhö, aber trotzdem gut *ggg*

Demnächst kann ich meinen Moni mit dem Wasser aus der Wakü betreiben, nebenbei noch einen keinen Wassertank für das Aquarium einrichten und das ganze an den Heißwasserboiler anklemmen, dann hab ich eine Allround-Anlage :asthanos: ;)
 
Die Ausgabe der Gamestar liegt bei mir auch rum, das war definitiv ein Aprilscherz, aber ich bin anfangs auch drauf reingefallen :fresse:.

Edit:

watermark.php


Ach übrigens, das war keine März Ausgabe, sondern 5/03, also nicht zu früh für einen Aprilscherz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da diese Gamestar im April rauskam war es auch ein Aprilscherz, außerdem haben die sich bei den lesern und bei Samsung (für die heißgelaufenen Telefonleitungen :fresse: ) in dieser Ausgabe entschuldigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh