Wasser-Displayschaden Z3 Compact

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benton18

Enthusiast
Hi!

Hab mein Z3 compact wohl etwas zu lange unter wasser gehabt.

Funktioniert soweit bis auf WLAN bekomme ich keine mehr rein (kontaktfehler bei der Antenne)?
Und Display ist mit Wasserflecken hinterlegt, schaltet ein und aus

Bekomme ich das noch irgendwie repariert oder ist das Display im Eimer?

Ich meine aufmachen und trockenlegen muss es sowieso wer (bekäme ich auch denk ich hin)

DAnke für eine Info

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wasserflecken werden als dünne Kalkränder zurückbleiben, wenn alles schadlos abtrocknet - wenn es wie neu sein soll - ein "original" Display mit allem Zubehör kostet bei ebay 60€

Die Batterie solltest du am Besten auch tauschen - Lithium und Wasser verträgt sich nicht so pralle.

ok danke, hab geschaut, bei ebay gibts welche im 59,90, und welche um 99,90, wobei letzteres das gange modul sind also mit rahmen usw.
Und original soll es sein.
Aber dann brauche ich ja auch einen kleber für das Backcover oder? (wenn ich ein ganzes modul nehme, ist es ja schon mit dem display verklebt.
Was meinst du zum wlan? ist hin, oder echt nur kontakt fehler zur antenne und er findet deshlab kein WLAN?

- - - Updated - - -

noch was, kann ich so backcover im nachbau kaufen, oder muss es original sein?

zb das hier:

http://www.ebay.de/itm/Original-Sony-Xperia-Z3-COMPACT-MINI-D5803-583-Backcover-Akkudeckel-in-Schwarz-/191792811754?hash=item2ca7be0eea:g:QaQAAOSwYaFWgGdx

Wenn du noch Garantie drauf hast würde ichs ein schicken, ich hab meins bei nem Wasserschaden komplett getauscht bekommen, obwohl eindeutig der Rahmen bei nem Sturz beschädigt wurde. Da kam dann auch das Wasser rein. 1 Woche später hatte ich n neues.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh