Wasser Färben möglich ?

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Da ich kalre schläuche bei meiner Wakü verwendet habe kam ich auf die idee ob es nicht irgendein Pufer oder eine flüssigkeit gibt die mir das wasser Blutrot färb ohne das ich UV licht verwenden muss ?! Dieses Zeug sollte mir aber nicht denCPU Kühler kaputt machen ! Hatt jemand eine Idee ?

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglich ist es immer, die Frage ist halt ob der gewünschte Farbton getroffen wird.
Zudem hinterlassen die meisten ZUsätze oft hässliche Rückstände und verfärben Schläuche.
Das hier:

http://www.aquatuning.de/product_in...angerDen-PC-ICE-Coolant-Red-944ml--32oz-.html

scheint aber ganz gut zu sein, das grüne verursachte nach 3 Wochen keine Ablagerungen. Konnte mich allerdings noch nicht dazu durchringen es zu testen...

Puhhh, das is aber nicht ganz billig. Als Konzentrat würde das bestimmt besser kommen.

Guck ma bei Ebay bestell dir Da eine Flasche wasser ^^ mit farbe ist nocht Teuer das wasser ist mit farb konzentrat schon vermischt reinkippen und fertig is es bei meine r waseerkühlung war es schon dabei

ich weiß gar nicht wo dein problem is^^ wenn dus wirklich blutrot färben willst gibts ja wohl wirklich nur eine option^^ :) ne quatsch xD hmm joa stimmt die hinterlassen alle so unschöne verfärbungen in den kühlern und schläuchen.. das schaut nicht toll aus. nimm halt dann rote pur schläuche?

hmmm auc hwieder war ich glaub ich hol mir schlecuhe in der Farbe ! mfg. IceCold

Tinte funzt ganz gut, allerdings nur wenn du keine Filter o.ä. einsetzt, hab einen in meinem AB, der wurd von Blau durch die Tinte schwarz und das wasser danach wieder klar ^^

aber ohne den Schwamm liefs ~1/2 Jahr schön gefärbt ;)

Ich würde an deiner Stelle farbige Schläuche nehmen. Eventuell sogar UV Schläuche, dann sind die Farben noch satter. Solche Farben lagern sich immer irgendwo ab und vorallem ist es ne riesen Arbeit die Farbe wieder restlos aus dem Kreislauf zu bekommen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh