Wasser kühlen in Klimabox?

Fr0stbeule

Enthusiast
Hallo zusammen,

beim Durchblättern der allwöchentlichen Werbeprospekte im Briefkasten, ist mir aufgefallen, dass sich eine 12V betriebene Frischhaltekühlbox, doch eigentlich auch als überdimensionierter Ausgleichbehälter für zuhause eignen müsste, oder?
Zwei Löcher für Ein- und Auslass reingebohrt, 12V Stecker auf Netzteil umlöten und losgeht's. Hat das schon mal jemand probiert? :rolleyes:
Ich spiele gerade mit dem Gedanken...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wage mal den nutzen der sache stark zu bezweifeln.. sonn teil hat doch net ansatzweise genug power sonn system zu kühlen...

Sowas gibts grad schon im "Alternative Kühlmethoden" Forum. Selbe Idee, nur wird dort eine Gefriertruhe verwendet. Einfach mal lesen!

@ Mods

Bitte schliessen! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh