Wasser-Kühler beim Asus A8N SLI Premium

intruder1961

Enthusiast
Hallo,

wer hat beim Asus A8N SLI Premium die Spawa´s und die NB per Wasser gekühlt.
Hätte da mal ein paar Fragen.

1. Habt ihr WLP unter dem Kühler der Spawas oder Wärmeleitpads ???
2. Wie habt ihr diese pinke ausgehärtete Klebemasse von den Kühlern und den Spawas bekommen. Ist ja wie hartes Kaugummi.
3. Wer hat Bilder von einem verschlauchtem Asus A8N SLI Premium??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Für die SpaWas nimmst am besten das Wärmeleitpad vom Original-Kühler.

2) Bei mir hatte ich weder auf dem Kühler noch auf den SpaWas WLP-Reste

3) Bei mir in der Gallery findest Foto von einem Asus A8N SLI mit CPU/SpaWa/GraKa/NB-WaKü.

1) WLP
2) Isopropanol ausser Apotheke und Wattestäbchen
3)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die "krasse" tour gewählt bei mir und hab die violette masse mit einem schraubendreher runtergekratzt...

evt. nicht zu empfehlen, aber funktionieren tut es ^^

mfg

ich auch is zwar etwas zerkratzt aber mit der wlp gehts ja...;)

:bigok:
1
3) Bei mir in der Gallery findest Foto von einem Asus A8N SLI mit CPU/SpaWa/GraKa/NB-WaKü.

Du machst echt mit die geilsten Bilder hier ( naja auch mit die geilste Cam ) :bigok:

1)
2) Isopropanol ausser Apotheke und Wattestäbchen

Bei mir brauchste Du ne´n Hammer und ein Meißel :lol:

ich hab die "krasse" tour gewählt bei mir und hab die violette masse mit einem schraubendreher runtergekratzt...

evt. nicht zu empfehlen, aber funktionieren tut es ^^

mfg

Bin gerade mit ne´m Cuttermesser dabei :shot: ja was soll`s muß runter der Mist.

Edit:

@HiSn

Deine Pics sind aber auch krass :bigok: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss die alte WLP runter, ich lass sie drauf und beim verkauf des Mobos wieder drauf mit dem Kühler. ;)

weil das ne feste pinke und nicht gute wlp is...