Wasser Kühlung erst nschaffung

robbi850

Neuling
Hey mein name ist Robert ich habe ein 900D Gehäuse und Folgende Hardware Hero 7 Z97 i7 4790k Fury White 1866mhz 16gb 780ti Evga SC Sound Blaster Z, und diverse SSD.

So bisher wurde mein Cpu von einer H105 Gekühlt und die Grafikarte von Hercules X3 und auch mal mit der G10 Kranken und H90.

Ich habe mich nun entschlossen eine Custom Wakü zu machen und Folgende komponenten ausgesucht vieleicht könnt ihr mir sagen ob das alles so harmoniert wie ich mir das vorstelle. Die 780ti wird wenn die neue Nvidia grossprung serie kommt als Physik x Karte behalten, darum wird sie mit eingeschlossen in den kreislauf. So kann ich die Neue Grafikarte dann gleich Hydro kaufen.

Was meint ihr Welche Temps kann man da erwarten wenn ich jetzt ohnr oc 65-70 Grad unter BF4 bekomme auf der Cpu. mfg Robbi

http://www.caseking.de/cart_load/a1b0c3f165727fa1c6443bc98b140e7a

Anhänge

• Caseking.de Preisliste vom 13.11.2014 um 15.13.pdf
    14 KB · Aufrufe: 39
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raumtemp 35° im Hochsommer?
Oder immer 17° im Kellerzimmer?

Die Differenz wird fast 1:1 ans Wasser bzw. an Deine Komponenten weitergegeben. Oder reicht Dir eine Einschätzung vom DeltaK Wasser/Raumtemp, bzw. kannst Du damit was anfangen?

Hey meine Raum Temperatur ist immer so ca 22-23 Grad im Raum auch im Sommer. mfg

Hab ich das richtig gelesen 2 x SR1 + slim 360er?

Für das Geld bekommst ja schon nen Mora3 pro mit 2 Blenden Füßen und 9 Lüfter.

In welches case kommt das alles? Und wozu die Ultra XT Lüfter kansnt mit der eh nur 3 steuern.
Wegen temps würd ich mal nach nem SLi sys mit deiner CPu googlen und wakü halt.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh